Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

OFF TOPIC

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8472

Re: OFF TOPIC

Post#31by Premium Mitglieder erika » 08.11.2009 09:31

Ich werde mich definitiv nicht impfen lassen.
Wenn ich schon höre, dass Angela Merkel sich mit dem Imfpstoff des "Volkes" hat impfen lassen und das auch noch als gute Tat gewertet wird, wird mir echt schlecht.
Ich persönlich halte das alles für eine riesige Panikmache des Pharmakonzerns , um Umsätze hochzuschrauen und wie man sieht, funktioniert es ja.
Als die Vogelgrippe aktuell war, wurden ich weiß nicht wie viele Vögel, Hühner etc. abgeschlachtet, passiert ist, was Todesopfer betrifft, nicht sehr viel.
Als die Schweinegrippe aktuell wurde, gab es Horrormeldungen, was ist passiert, außer dass den Menschen Angst gemacht wurde, so viel Angst, dass sie sich sogar auf eine 2- Klassenmedizin einlassen: Nicht viel.
Tausende von Todesopfern gab es allerdings schon bei der ganz normalen Grippe, von der momentan keine Medien ein Wort darüber verlieren. Diese Impfung halte ich persönlich für wichtig, denn sie ist wirklich notwendig.
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#32by Jeannette » 12.11.2009 03:55

Von: Inge Seefluth [mailto:[email protected]]



Hier eine erfrischend nüchterne, medizinisch fundierte Kurzfassung
einer Frankfurter Ärztin zum Thema Impfstoff und Folgen:

Wer es noch nicht weiß:*
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 %(also jeder Vierte), auch
solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit ,
mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,

Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-
Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990

http://www.praxis-sacher.de

Merci, Onge :hut:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Jeannette for this post

Re: OFF TOPIC

Post#33by Jeannette » 21.11.2009 20:59

Es gibt news aus Australien zur Schweinegrippe. Dort ist mittlerweile (wie bereits erwähnt) das klassische Grippenvirus von dem Schweinegrippenvirus abgelöst worden und statstisch sterben daran weniger Menschen als an der klassischen Grippe.

Also: Geduld damit und schön das Immunsystem stärken mit gesunder Ernährung und einem ausgeglichenen Seelenleben. Das inet ist voll mit Infos hierzu. :lachkringel:

Code: Select all
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2009/1119/grippe.php5
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#34by Jeannette » 25.11.2009 06:33

Heute ist:

Code: Select all
http://www.terredesfemmes.de/


Internationaler UN-Gedenktag für Gewalt an Frauen.

FG,

Jeannette
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#35by Jeannette » 28.11.2009 07:24

Sach ma, könnt ihr alle kein Deutsch mehr?

Ok, dann verbessere ich mich selbst:

Gegen Gewalt an Frauen.

statement von Alice Schwarzer dazu vom 23.11.:

Code: Select all
http://www.emma.de/koalitionsvertrag_2009_11_23.html


Gestern war sie auch zum Gala-Abend der Polit-Promis des Wahlsiegs 2009 eingeladen:

Code: Select all
http://www.morgenpost.de/berlin/article1214424/So-feierten-Promis-und-Politiker-in-Berlin.html


Schönen Bummel noch. :hut:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#36by Premium Mitglieder Eichenhain » 29.11.2009 06:13

Also unabhängig davon das die Schweinegrippeimpfung ihre Risiken birgt, aber ich glaub DU bist da etwas aufgesessen. Lies Dir mal das durch was beim folgenden Link steht, aber bis zum Ende, ich glaub dann erhellt sich das ein wenig mit der lieben Ärztin aus Frankfurt, welche inzwischen offenbar auch schon schwer zurückgerudert hat. Aber lies selbst:
Code: Select all
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8875719.html


Gruß

Walter
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: OFF TOPIC

Post#37by Jeannette » 29.11.2009 20:28

Warnung an die NRW-Frauen:
Code: Select all

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Fluechtiger-Michalski-Neue-Personenbeschreibung_aid_788930.html


Noch nicht gefasst mit Waffe!
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#38by Lea » 29.11.2009 20:38

 ! "Lea":
Regeln beachten! Fremdlinks immer in Code packen


Ich habe keine Lust, ewig die Beiträge zu editieren!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: OFF TOPIC

Post#39by Jeannette » 29.11.2009 21:02

Entschuldigung, Lea, kommt nicht mehr vor!

Mom ist der Schwerverbrecher vermutlich zwischen Mülheim und Essen.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#40by Jeannette » 01.12.2009 13:09

Code: Select all
http://www.zeit.de/newsticker/2009/12/1/HAUPTSTORY-MICHALSKI-DIENSTAG23156888xml


Entwarnung.

Mojn moin allerseits :ichnicht: :wink2:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#41by Jeannette » 05.12.2009 10:35

Noch zwei Wochen... :thumbsup:

Wie war euer Jahr denn so? ;)
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#42by Babette » 14.12.2009 00:26

Für mich war es ein TRAUMJAHR , weil ich alleine mit meiner Border Hündin 4 Wochen in Canada mit einem Wohnmobil unterwegs war. Davon kann ich wieder jahrelang von zehren. Schwebe noch immer auf Wolke *sieben*

Image
User avatar
Babette
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 11.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ludwigshafen/Rhein
Thanks: 0
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#43by Jeannette » 16.12.2009 12:02

Prima, wir haben auch viel vom Sommer gehabt. :cool: :hut: :wink2:

LG und ein schönes 2010 wünscht Dir,

Jeannette :kaffee:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#44by Jeannette » 04.01.2010 01:56

Türlich besteht ein Unterschied zwischen Off-Topic, Spamen und Small-Talk.

Hier noch ein Off-Topic:

!!!!Isch lach misch auch scheckisch hier.!!!!

Spamen wäre, wenn hier jetzt noch einer was drunter schreibt, Small Talk wäre, wenn mehrere denken, sie müssten dies noch weiter ausdiskutieren.

Off Topic ist, wenn ich nicht nur eine Aussage mache, sondern auch die anderen zum Austausch bitten würde.

Natürlich habe ich, schüchtern, wie ich nun mal bin, indirekte Vorgehensweisen nach Meinungen zu fragen. Ohne zu fragen sozusagen. Ich weiss, ich fordere viel. U.a., dass meine LeserInnen Fragen erraten.

Welche also habt ihr noch zu Jahresbeginn? - Und ja: Ich werde es mir durchlesen, aber erst reagieren, wenn es eine konstruktiver Off-Topic ist und Modis, die einfach löschen, wenn ihnen eine Meinung nicht passt (wenig Frustrationstolernaz also...) abgeschafft worden sind.

LG und eine schönen Wochenstart ins 2. Jahrzehnt des dritten Jahrtausends. Achso ja, wahrscheinlich kaufe ich demnächst ein backup meiner drei Foren. Steht aber noch nicht fest, ob ich tatsächlich den Anbieter wechseln muss.

Jeannette
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#45by Nightmanager » 04.01.2010 02:40

Jeannette wrote:
Spamen wäre, wenn hier jetzt noch einer was drunter schreibt...


Cool, das bin dann wohl ich. Image

Jeannette wrote:Natürlich habe ich, schüchtern, wie ich nun mal bin, indirekte Vorgehensweisen nach Meinungen zu fragen. Ohne zu fragen sozusagen. Ich weiss, ich fordere viel. U.a., dass meine LeserInnen Fragen erraten.


Wie soll man Fragen erraten, die dir auf der Seele brennen, wenn man bei 2/3 deiner Postings überhaupt nicht weiss, über welches Thema du gerade schreibst? Du schaffst es immer wieder, innerhalb eines einzigen Postings vom eigentlichen Thema auf ein komplett anderes zu kommen. Logischerweise ist das dann fast immer eine Feminismus-Thematik, mit der du auf mehr Besucher(innen) in deinem Forum hoffst. Indirekte Werbung für dein Board sozusagen.

Jeannette wrote:- Und ja: Ich werde es mir durchlesen, aber erst reagieren, wenn es eine konstruktiver Off-Topic ist und Modis, die einfach löschen, wenn ihnen eine Meinung nicht passt (wenig Frustrationstolernaz also...) abgeschafft worden sind.


Hach herrlich, dieser inflationäre Gebrauch von Fremdwörtern (die dann auch noch falsch geschrieben werden). Image
Ich habe hier übrigens noch keine/keinen Moderatorin/Moderator gesehen, der Postings aus persönlichen Interessen löscht.
Gelöscht wurden die eigentlich nur, weil sie im jeweiligen Thread nicht zum eigentlichen Thema gehörten.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Nightmanager for this post

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Inge Seefluth Squalen anti-körper dein Bildschirm ist schmutzig anwendercode inge seefluth

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron