Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

OFF TOPIC

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8467

Re: OFF TOPIC

Post#46by Loki_GER » 04.01.2010 07:09

Jeannette wrote:Welche also habt ihr noch zu Jahresbeginn? - Und ja: Ich werde es mir durchlesen, aber erst reagieren, wenn es eine konstruktiver Off-Topic ist und Modis, die einfach löschen, wenn ihnen eine Meinung nicht passt (wenig Frustrationstolernaz also...) abgeschafft worden sind.


Da ich der Modi bin der deine "Meinung" abgetrennt und in den Papierkorb verschoben hat melde ich mich kurz erklärend zu Worte, betone aber gleich das ich hier keine Diskussion führen werde.

Jeanette ... deine Meinung ist mir ziemlich egal, insbesondere dann wenn sie Themenbereiche betrifft die nicht in meinem Interessensfeld liegen, was mir nicht egal ist, als Supporter nicht egal sein kann, sind deine OT's in anderen Themen. Ich habe im Thema "Monatliche Gebühren für Forenmitglieder???" bereits einmal einen OT Teil abgetrennt, der sich völlig losgelöst vom eigentlichen Thema entwickelt hatte, da sich User über diese Entwicklung beschwert haben. Aus diesem abgetrennten Teil habe ich ein neues Thema gemacht und dieses zur Diskussion mit dir freigegeben, also damit auch "deine Meinung" geachtet. Dein einziger Beitrag im zweiten, in den Papierkorb verschobenen, OT bestand aus einem Selbstzitat und folgenden Zeilen ...

Jeanette wrote:Zur Richtigstellung meiner Aussagen, offensichtlich können und wollen hier Einige nicht das lesen, was geschrieben wurde.

Falsch zitiert zu werden, ist übrigens strafbar.


... und ich denke damit nicht deine Meinung beschnitten zu haben da das Original deines Selbstzitates noch immer im Thema "Monatliche Gebühren für Forenmitglieder???" vorhanden ist.

Soviel zum Thema.


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Loki_GER for this post

Re: OFF TOPIC

Post#47by Jeannette » 06.01.2010 02:19

 ! "sventibold":
Lea wrote:Jetzt hast du den Bogen endgültig überspannt, Jeannette!

Ich werde ab sofort jeden Beitrag von dir löschen bzw editieren, der von der Thematik des Supports abweicht!
Klassischer Jeannette Post, somit entfernt!
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#48by Premium Mitglieder Eichenhain » 06.01.2010 02:52

Entschuldige mal, aber Deine Selbstherrlichkeit ist ja ekelerregend. Anstatt mal nachzfragen, so völlig emotionslos wird von Deiner Seite nur provoziert. Ich habe auch zwischen den Feiertagen eine Überweisung gemacht, und Gooof hat sofort reagiert, schneller als ich es erwartet hätte. Wäre ich Gooof würde ich Dir die Kohle zurücküberweisen mit dem Tip Dir einen anderen Hoster zu suchen wo Du Deinen Durchfall abladen kannst.
Jeannette wrote:Es gibt für alles plausible Erklärungsversuche, immer wieder wagen einige sich voraus und treten damit ins Fettnäpfchen.

Dir würde ich hier nur noch erklären wo der "Löschen" - Button ist.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Eichenhain for this post

Re: OFF TOPIC

Post#49by Holosericea » 06.01.2010 03:09

Hallo Jeannette,

ich denke eher dass da ein Fehler vorliegt. Ich kann alle Spiele installieren, klappt tadellos.
Glaubst du wirklich dass Gooof sich an deinen 5 Euro bereichern will, genau so hört es sich an.
Ausserdem kosten die Spiele doch nur 3 Euro soweit ich weiß :)
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: OFF TOPIC

Post#50by Nightmanager » 06.01.2010 03:12

Ich riech ne Threadschließung! Image
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Re: OFF TOPIC

Post#51by sventibold » 06.01.2010 03:18

Ich habe den Beitrag von Jeannette wie von uns Angekündigt entfernt, bez. editiert.

Lasst und doch nach dem Motte, "Don´t feed the TrollJeannette" vorgehen.

Wenn noch drauf reagiert wird, dann wird es nur noch schlimmer mit ihr. Die Supporter kümmern sich um die Beiträge. ;)
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

The following user would like to thank sventibold for this post

Re: OFF TOPIC

Post#52by Holosericea » 06.01.2010 03:19

ok editiert, da Orginalpost nimmer vorhanden

Sventi wahrscheinlich hast du recht mit deiner Ansage, einfach ignorieren wäre wohl das Beste, ist halt leider auch so schwer.
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: OFF TOPIC

Post#53by Nightmanager » 06.01.2010 03:22

Ist mir mittlerweile alles egal. So komme ich wenigstens mal dazu, die Ignore-Funktion eines phpbb3-Boards zu testen. Image
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Re: OFF TOPIC

Post#54by Holosericea » 06.01.2010 03:25

Nightmanager, die Idee ist gut, kollektives Ignorieren von Jeannette, wenn ihr keiner mehr Antwortet wirds langweilig.
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: OFF TOPIC

Post#55by Jeannette » 06.01.2010 04:06

 ! "Loki_GER":
Lea wrote:Jetzt hast du den Bogen endgültig überspannt, Jeannette!

Ich werde ab sofort jeden Beitrag von dir löschen bzw editieren, der von der Thematik des Supports abweicht!
Klassischer Jeannette Post, somit entfernt!
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#56by Premium Mitglieder Eichenhain » 06.01.2010 04:07

Coole Sache die Ignorefunktion. Find ich richtig toll, und jetzt weiß ich auch wie sie sich dann auswirkt. Wieder was gelernt! :mrgreen:
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: OFF TOPIC

Post#57by Holosericea » 06.01.2010 04:12

Stimmt, man sieht einfach nix mehr, wunderschön ist das.. ein Supportforum ohne Dünnpfiff :)
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

The following user would like to thank Holosericea for this post

Re: OFF TOPIC

Post#58by Jeannette » 06.01.2010 04:15

 ! "sventibold":
Lea wrote:Jetzt hast du den Bogen endgültig überspannt, Jeannette!

Ich werde ab sofort jeden Beitrag von dir löschen bzw editieren, der von der Thematik des Supports abweicht!
Klassischer Jeannette Post, somit entfernt!
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#59by Pokahfuzzy » 11.02.2010 15:36

Muss mal eben hier was reinkritzeln, um zu sehen ob dieser Eintrag dann als neuer Beitrag im Portal auf dem Laufband erscheint um zu schauen wo man dann in diesem Thread landet (<- Schatelsatz :mrgreen: )
Hintergrund ist der das wenn man im Portal auf den neuen Beitrag klickt immer nur auf der ersten Seite des Themas landet. Dumm nur wenn ein Thema mittlerweile mehr als eine Seite hat und man dann immer erst auf Seite 19 oder so klicken muss. Mal sehen ...

Anhang: Und es ist tatsächlich so ... Man(n) landet auf Seite 1 :emot-shakehead:
Ich bin unter euch -> www.pokahfuzzy.de
Style & Theme: bo2Soft
User avatar
Pokahfuzzy
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 01.2010
Cash on hand: 91.33 Points
Bank: 3,234.57 Points
Location: Eggstoi
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: OFF TOPIC

Post#60by Lea » 11.02.2010 21:25

Das Problem ist bekannt (gibt mehrere Threads hier im Support), aber es lässt sich leider (noch) nicht ändern. :?:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Inge Seefluth Squalen anti-körper dein Bildschirm ist schmutzig anwendercode inge seefluth

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post