Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

OFF TOPIC

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8476

Re: OFF TOPIC

Post#76by Jeannette » 05.03.2010 23:09

Warum fällt mir gleich dieses Thema dazu immer wieder bei euch ein?

http://forum.emma.de/showthread.php?1732-Cyberstalking-und-mobbing/page4


:pardon:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#77by Jack Sparrow » 05.03.2010 23:57

Ja, ne is klar :mrgreen:
...was war das den für`n Link zu nem unautorisiertem Palmen - Schüttelforum?
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: OFF TOPIC

Post#78by Premium Mitglieder Eichenhain » 06.03.2010 01:54

Und ich geh zum Gleichstellungsbeauftragten. Das is ja Diskrimi.. Diskrimidingsda, nana kriminell isses halt. :eyes:
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: OFF TOPIC

Post#79by Jack Sparrow » 06.03.2010 02:01

Palesch..Palö...Paläahü...Paleksch...
ah, jetzt hab ich`s...
Paley

:mrgreen:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: OFF TOPIC

Post#80by Sunjana » 07.03.2010 20:19

Jeannette wrote:Warum fällt mir gleich dieses Thema dazu immer wieder bei euch ein?

http://forum.emma.de/showthread.php?1732-Cyberstalking-und-mobbing/page4


:pardon:


Achja, in dem Bauern-Forum steht ja auch folgendes:

Man bedenke, diese Stalker, Faker und Mobber sind kleine feige Ratten, die sich nur anonym aufzutreten wagen, [...]


Darauf fällt mir nur eines ein:

http://www.phpbb8.de/support.phpbb3?like=perser

Und so hat Jeanette wiedermal (,ja eigentlich tut sie das jedesmal...) voll ins Klo gegriffen...
Wenn ich sie wäre, würde ich endlich mal meine Klappe halten, bzw. die Finger still halten um mich nicht immer noch weiter lächerlicher zu machen!
Man denkt ja wirklich jedesmal 'Nein, schlimmer geht es nicht mehr, das ist das Ultimo an Lächerlichkeit' doch plötzlich sehe ich wieder einmal ein rotes Forum, in dem wieder einmal ein noch lächerlicherer neuer Beitrag von Jeanette steht! Peinlich, peinlich...
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Sunjana for this post

Re: OFF TOPIC

Post#81by Premium Mitglieder points4all2 » 07.03.2010 23:01

Morgen ist Internationaler Frauentag Kinders, also alle schön artig sein gegenüber Jeanette. :lol:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: OFF TOPIC

Post#82by Jeannette » 08.03.2010 13:07

Herzlichen Glückwunsch uns Frauen zum Internationalen Frauentag! :blume:

Ich habe leider keine Zeit näher drauf einzugehen momentan, da ich eine Frau bin... :mrgreen:

GlG an alle Frauen zu unserem Tag! Geniesst ihn und lasst euch nichts Falsches von den Männern erzählen!!!
:hut: :cool:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#83by Premium Mitglieder points4all2 » 08.03.2010 13:16

Die schlimmste Emanze aller Zeiten will den Frauentag abschaffen. :lol:

Sozialismus im Schafspelz: Der Frauentag sei nichts anderes als der Muttertag des Ostblocks, empört sich Alice Schwarzer und fordert seine Abschaffung. Quelle: Weltfrauentag - ''Der reinste Hohn''


@Jeanette:
Ich bin auch eine Frau - sehr gerne sogar - aber mit diesem männerfeindlichen Emanzenquatsch kann (und will) ich nichts anfangen. Ich habe 7 Brüder und mein Vater hat uns alle gleich aufgezogen: ich konnte Radios und Fahrräder reparieren (wie meine Brüder) mit 10 und meine Brüder konnten in dem Alter kochen und Socken stopfen (wie ich). Es wurde einfach gar keinen Unterschied gemacht - keiner war besser/schlechter als das andere Geschlecht. SO stelle ich mir Gleichberechtigung vor und nicht Deine Masche:
Frauen sind das A und O auf dieser Welt und die Männer sind der letzte Dreck.
Gleichberechtigung funktioniert nunmal nicht einseitig.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: OFF TOPIC

Post#84by Jeannette » 08.03.2010 18:44

Dann bist Du ja eine glückliche Frau und Dir brauche ich kein weiteres Glück zu wünschen.

Ich bin anderer Meinung als Alice Schwarzer, da die meisten Männer zu sehr denken, dass ihnen 3/4 der Erde gehört und nicht die Hälfte. Oder findest Du ihre Kriegsspielchen oder ihre Vergewaltigungen toll? Die Duldsamkeit von uns Frauen geht in dieser Hinsicht ins Unermessliche und ihr gebührt Lohn! Insbesondere den Betroffenen. Und zwar verdienen auch wir nicht 23.8 % weniger als Männer hier in Deutschland, sondern gleichviel. Unter uns: Wir sind unbezahlbar, da auch andere Nationaltitäten sich hier recht wohl zu fühlen scheinen bei uns (= nicht gerade wenige, die wir hier immer täglich sehen)! Besser als in ihren eigenen Ländern jedenfalls, sonst wären sie nicht hier. Das ist nicht rassistisch, sondern feststehende Tatsache.
Die Italienerinnen sind da schon etwas mehr emanzipert als wir deutschen Frauen, sie bekommen gleichen Lohn für gleiche Arbeit, an ihnen sollten wir uns messen. :kaffee:
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#85by Premium Mitglieder points4all2 » 08.03.2010 19:04

Jeannette wrote: Unter uns: Wir sind unbezahlbar, da auch andere Nationaltitäten sich hier recht wohl zu fühlen scheinen bei uns (= nicht gerade wenige, die wir hier immer täglich sehen)! Besser als in ihren eigenen Ländern jedenfalls, sonst wären sie nicht hier. Das ist nicht rassistisch, sondern feststehende Tatsache.



Stell Dir vor: ich denke weder in Mann/Frau, noch in Nationen, noch in Rassen, noch in Religionen - für mich ist jeder Mensch auf dieser Erde mein Mitmensch. Und noch etwas: ich bin gebürtige Tschechin mit niederländischem Pass; lebe und arbeite seit 22 Jahren in DE und zahle hier Steuern. Ich finde es ziemlich sehr befremdlich, dass eine selbsternannte Emanze gleichzeitig die Dreistigkeit besitzt andere Menschen wegen ihrer Herkunft abzuurteilen. Ich fühle mich nämlich ziemlich angepisst, wenn jemand meint, ich wäre minderwertig, nur weil ich nicht 26 Generationen Deutschen Stammbaum aufweisen kann. Jeder Mensch sollte das Recht haben unbehelligt dort zu leben, wo er/sie menint, dass er glücklich ist. Wir sollten wegkommen von dem Kästchen- und Schubladendenken, denn dann ginge es uns allen wirklich besser.

Vielleicht hättest Du als Kind mehr StarTrek schauen sollen Jeanette... dort gibt es tatsächlich etwas über das Leben in Frieden, Völkerverständigung und Gleichheit aller Menschen zu lernen. ;)


PS: ich bin übrigens nicht aus wirtschaftlichen Gründen nach DE gekommen, sondern weil ich meinen Herzen gefolgt bin. Oder darf man mittlerweile nicht mehr nach Deutschland ziehen, wenn man einen fremdländischen Pass besitzt und sich in einen Deutschen verliebt? Sag bloß, mein Lebensgefährte hätte dann zu mir in die Niederlande ziehen sollen... mit Sicherheit würdest Du dann auch grotzen, weil ich Deutschland einen Steuerzahler abspenstig gemacht habe.
Last edited by Premium Mitglieder points4all2 on 08.03.2010 19:08, edited 1 time in total.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: OFF TOPIC

Post#86by Jeannette » 08.03.2010 19:07

Lies Dir nochmal durch, was ich geschrieben habe.
Das ist nicht das, was Du verstanden hast.

Auf Deine ständigen Beleidigungen hier am Rande immer wieder im Forum gehe ich jetzt nicht ein.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#87by Premium Mitglieder points4all2 » 08.03.2010 19:10

Jeannette wrote:
Auf Deine ständigen Beleidigungen hier am Rande immer wieder im Forum gehe ich jetzt nicht ein.

Wo habe ich Dich denn jetzt beleidigt? Erklärs mir... darf man gewisse Sachen etwa nicht sagen, wenn man keine Emanze ist? Wenn dem so ist, dann falle ich auf die Knie und entschuldige mich bei Dir...
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: OFF TOPIC

Post#88by Jeannette » 08.03.2010 22:29

Herzlichen Klückwunsch!

Soeben hast Du den Frauentach bestanden. :thumbsup: :blume:

Ich bin im Ostasiatischen übrigens Tigerin und wir haben 2010, das Jahr des Tigers! :mrgreen:

LG,
Tigertatzi :wink2: :verbeug:

P.S:
Mit keinem Wort erwähnte ich, dass ich Emanze bin, da ich emanzipiert genug bin, dies nicht sein zu müssen, annähernd schreibst Du mit einer deutschen Feminstin.

Code: Select all
http://media.community.madonna.com/_Madonnas-Message-on-Womens-Day/blog/1938632/119720.html
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#89by Premium Mitglieder Eichenhain » 08.03.2010 23:25

Genau das is euer Problem. Ihr seit nämlich wahlweise immer das was euch grade passt. Frauenrechtlerin, Tiger, Kriegerin, Kämpferin, Hexe, ach was weiß ich welchen Bullshit ich mir schon von so unausgeglichenen Personen wie Deinereiner hab anhören müssen. Meine Güte, bloß nich Mensch sein. Du bist echt der Oberknüller. Meld dich doch bei Gunter von Hagens Körperwelten, ich glaub das reicht wenn die Dich von oben bis unten mit Plastik vollaufen lassen. Weil wer sich so vieler Titel und eigenschaften rühmen muss, hat entweder dreimal gelebt oder nix davon auffe Kette gebracht und ist nur ne Hülle. Außerdem is Hagens ja Arzt, und langsam glaub ich echt Du brauchst einen. Fragt sich nur welcher Richtung.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Eichenhain for this post

Re: OFF TOPIC

Post#90by Jack Sparrow » 09.03.2010 03:20

Eichenhain wrote:Genau das is euer Problem. Ihr seit nämlich wahlweise immer das was euch grade passt. Frauenrechtlerin, Tiger, Kriegerin, Kämpferin, Hexe, ach was weiß ich welchen Bullshit ich mir schon von so unausgeglichenen Personen wie Deinereiner hab anhören müssen. Meine Güte, bloß nich Mensch sein. Du bist echt der Oberknüller. Meld dich doch bei Gunter von Hagens Körperwelten, ich glaub das reicht wenn die Dich von oben bis unten mit Plastik vollaufen lassen. Weil wer sich so vieler Titel und eigenschaften rühmen muss, hat entweder dreimal gelebt oder nix davon auffe Kette gebracht und ist nur ne Hülle. Außerdem is Hagens ja Arzt, und langsam glaub ich echt Du brauchst einen. Fragt sich nur welcher Richtung.



Du hast es erkannt mein Lieber :cool:
du mußt aber auch bedenken, das diese arme Frau, die in verschiedenen multiplen Persönlichkeiten gefangen ist, und tagtäglich mit ihrer Psychose kämpfen muß (die, wie wir alle leidlich erfahren mußten, mindestens 5 Persönlichkeiten einschließt, die alle auf uns einlabbern... :eyes: ) einfach ein OPFER ist...

:lol:

...ein Opfer

...von uns pösen Männers :eyes:

:cool:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

The following user would like to thank Jack Sparrow for this post

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Inge Seefluth Squalen anti-körper dein Bildschirm ist schmutzig anwendercode inge seefluth

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post