Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Open Source Ticket System (Freeware)

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4387

Open Source Ticket System (Freeware)

Post#1by Premium Mitglieder Stony » 31.08.2011 17:15

Hier mal eine empfehlung von meiner Seite.
OS Ticket ist ein freeware Support Ticket system zum Free Download!Ich nutze es jetzt einige Monate und bin sehr zufrieden.
Eure User können über das Ticket system anfragen an euch schicken und auch den Status ihres Tickets abfragen.
Man hat ein ACP von wo aus man die Tickets beantworten kann ! Hier mal ein Bild des ACP
Image

Man kann das Ticket System zu 100% an das Design seiner Seite anpassen.
Man muss zwar html kenntnisse haben aber man muss kein Profi dafür sein.Das einzigste was man können sollte ist English aber das
muss man bei html ja eh
Man muss das Ticket System ja auch nicht als Support Ticket System nutzen
Ich nutze es als Bewerbungs System für mein Board ich habe es extern gehostet und per iframe in die eigenen seiten eingefügt und lasse es als popup
aufrufen!Es funz sehr zuverlässig und ist wirklich komfortabel
Hier könnt ihr es euch ja mal meins anschauen ...
http://www.hardtekk4life.com/homepage/bewerbung.html

Hier gehts zur Download seite
Code: Select all
http://osticket.com/
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Return to "Small-Talk"