Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Orkanwarnungen...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 481

Orkanwarnungen...

Beitrag#1von Jeannette » 12.03.2008 06:25

Für heute nachmittags:

http://www.ksta.de/html/artikel/1205215906375.shtml

Macht die Luken dicht, loids!

LG,
JeannetteBildBild




Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Dominik » 12.03.2008 13:59

Ist ja geil!!!
*totlach*
*totlach*
*totlach*
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von texelcatrace » 12.03.2008 16:27

Kannte ich leider schon!
Trotzdem ganz-ganz-großes Tennis!!!

Bild
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Benutzeravatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 153,26 Points
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Jeannette » 13.03.2008 22:15

Unabhängig davon, dass die Klimakatastrophe eine Erfindung für Geschäfte aus der Wirtschaft und Wissenschaft zu sein scheint (der normale Turnus der Erde besteht nämlich eh darin, dass ca. alle 10000 Jahre Klimawandel Veränderungen schafft, die Menschheit ist mit ca. 1 % daran beteiligt), würde ich ma meinen, das war ein ganz normaler Frühjahressturm.

Richtige Stürme habe ich eher letztes Jahr zu spüren bekommen:

War nö auch vielleicht sogar nur psychologisch interessante Studie:

Wer liess wieder mal wen nicht zu Worte kommen...

Wdh. gibts auch. Könnt ihr bei phoenix.de raussuchen.

Gab auch ein fiktives Zahlenbeispiel aus dem Märchenprogramm der Hartz IV - Einkommenserhöhungen:

Sie bekommen ja nicht mehr 345, nein, sie bekommen jetzt 347 Euro. Das sind 2 Euro mehr! 1/2 Kinoplatz im Billigkino. 1 grosser Trostlutscher im Oshos-Kiosk. Davon gehen 16 Euro runter bei Berücksichtigung der Erhöhung der realistischen Lebenshaltungskosten.

Also: Alle 4 Lutscher für die Enkelchens wieder raus aus den Taschen! Das neue Duschgel und die Lotion gleich dazu, dann sitzen wir eben mit Körperausdünstungen in der Bahn, sofern sie fährt und wir uns die Fahrkarte leisten können....!

Ich habe dann also 347-16=331Euro. Da der durchschnittliche Wert der Privatverschuldung eines Langzeitarbeitslosen bei 37000Euro liegt, ist davon auszugehen, dass er diese in Form eines Kredites abbezahlen muss. Bei 50Euro Ratenzahlung, Strom, Telefon, Klamotten und Sonstigem, sofern es dies dann noch geben kann, dürfte es knapp realistisch sein, dass ich als Single-Haushalt zum Leben tatsächlich also in diesem Falle ca. 150Euro monatlich zur Verfügung habe. Macht 0.5Euro/Tag. Sorry, ich habe die Beerdigungsversicherung vergessen.... Ok, also: 1 Vitamin-C-Tablette/Tag+Zahnpasta, um die Säure wieder abzubekommen von den Zähnen und 1-2 Kartoffeln/Tag. Keine Fahrkarte. Dies und nicht weniger verlangt die jetztige Politik von einigen von uns, die nicht in Pseudowiedereingliederungsmassnahmen ohne Aussicht auf anschliessenden Job sitzen. Letzteres bewirkt übrigens momentan beherrschenderweise den sogenannten (numerischen) Konjunkturaufschwung... den Rückgang der Arbeitslosenzahlen...;-). Da wir ein gastarbeiterfreundliches Land sind und nach aussen diesen Ruf bewahren wollen, machen wir natürlich auch noch saubere Integrationspolitik und finanzieren politisch verfolgte Islamisten gleich auch mit Hartz IV, vorwiegend Männliche, da alleinerziehende Frauen ohne Deutschkenntnisse ja nun auch nicht arbeiten können. Der Rest der Steuereinnahmen, von denen vorher noch jede Menge abgesetzt wurde mit Spesen, kommt dann dem Afghanistan-Krieg und den Politikern selbst zugute.

In Indien kann die gemobbte deutsche Frau, die jahrelang ungleichwertig zum anderen Geschlecht, momentan macht dies 22% weniger Geld aus, tatsächlich gut auch mit Früh-Rente leben.
Milch und Fleisch geben wir an China ab, damit Schröder nicht verhungert dort. Wir können ja schliesslich auch mal abnehmen...

Ich bin mal gespannt, was die vorhersehbare Depressionswelle in Deutschland innenpolitisch auslösen wird bei den nächsten Wahlen.


Ich glaube, ich muss mich wiederholen... Bild


[RIGHT] Zum vollen Editor wechseln [/RIGHT]
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Dominik » 13.03.2008 22:44

Das ist mir zu viel Text...
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jeannette » 13.03.2008 22:57

Keine Sorge, selbst, wenn Du ihn gelesen hättest, würde dies nichts an Deiner Männlichkeit ändern.

FG
Die FeministinBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

beerdigungsversicherung absetzen
cron