Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpbb3 bilder am rand?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 385

phpbb3 bilder am rand?

Beitrag#1von Wind3H » 20.04.2010 14:45

ich hätt gern hilfe zu dem thema, ob man in phpbb3 styles statt der normalen hintergrundfarbe Grafiken einsetzen kann, links und recht unsbhängig voneinander.
wie hier:
Code: Alles auswählen
[url]http://www.fluidanims.com[/url]

meine frage ist, ob man da einen anderen style einbauen muss oder ganz eine andere forensoftware installieren muss
hat jemand tipps 4me?
meine site, auf der ich das einbauen will:
Code: Alles auswählen
[url]http://www.animtastic.net[/url]


 ! "tups":
Ich hatte dir vorhin schon einmal geantwortet, und dir den Hinweis gegeben die Links in Code-Tag zu setzen.
So schwer kann es doch nicht sein.
Benutzeravatar
Wind3H
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 433,07 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.animtastic.net

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: phpbb3 bilder am rand?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 20.04.2010 16:22

Sorry, hier gibt es nur Support für Foren aus Gooof Angebot - deines gehört nicht dazu.
Bitte wende dich an den Support deines Anbieters. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: phpbb3 bilder am rand?

Beitrag#3von tups » 20.04.2010 18:35

Und wenn du noch soviele Themen neu startest, es ändert nichts daran, das es nur Support für Foren aus Gooof Angebot gibt.


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: phpbb3 bilder am rand?

Beitrag#4von Wind3H » 20.04.2010 18:44

du hast geschrieben, bevor du meinen Topic gelöscht hast, ich solle damit in den Smalltalk gehen xDD aufgrund dessen hab mich umgesehn und nichts gefunden, also hab ich meinen thread gestartet xD
"Themen werden vom Team nicht supportet. "<-weiß ich, daher hab ich auch keinen "Support" von den Teammembern erwartet, sondern habe auf Leute, die das vielleicht zufällig wissen,gezählt xD die sich eben mit phpbb3 auskennen :emot-shakehead:
ich war schon überall auf den "offiziellen" phpbb3 seiten, aber da bekomme ich keine antwort. ist es deshalb echt so falsch, zu versuchen, in alternativen Foren ein Antwort zu finden? Ich halt mcih doch an die Regeln oder net?

wenn man hier garnicht fragen darf, dann lösche meinen topic eben wieder.. aber ich werd die Site nich unbedingt weiterempfehlen (werd ich jetzt auch schon nciht mehr..)
Benutzeravatar
Wind3H
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 433,07 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.animtastic.net

Re: phpbb3 bilder am rand?

Beitrag#5von tups » 20.04.2010 18:49

Ups, sorry.... habe übersehen das es im Small-Talk Bereich war,

natürlich kannst du hier gerne Frage stellen.



LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: phpbb3 bilder am rand?

Beitrag#6von Sunjana » 20.04.2010 21:24

Die Grafik in dem von dir verlinkten Forum ist nicht "unabhängig voneinander", es ist eine einzige Grafik.
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 rand