Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.2

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.2

Beitrag#1von masteod » 11.12.2009 13:27

hallo

ich habe folgendes modul in mein phpbb3 forum integriert(phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.2), jedoch habe bekomme ich fehlermeldungen beim aufrufen der seiten.

das forum ist installiert in http://www.meine-domain.de/forum


wenn ich nun einen link in meinem forum aufrufe so stellt er in mir in http://www.meine-domain.de/genau-hier-aus.html

natürlich zeigt er mir eine fehlermeldung an weil das forum im ordner forum instaliert ist und nicht im root meiner hauptseite,das kann er ja nichts finden.


hoffe das ich das verständlich wiedergegeben habe

wenn ich Activate URL rewriting: deaktiviere läuft wieder alles normal


mfg

masteo
Benutzeravatar
masteod
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://test.de

Re: phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.2

Beitrag#2von Nightmanager » 11.12.2009 13:50

Ich gehe mal stark davon aus, dass du dein Forum selbst hostest.
Allerdings:

phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services. Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de. Du erhälst hier Tipps und Problemlösungen zu Deinem Forum bei uns!
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.2

Beitrag#3von masteod » 11.12.2009 13:55

sorry hab ich wohl übersehn, danke für die info werd mir anderswo die lösung suchen, euch noch ein schoenens weinachtsfest.
Benutzeravatar
masteod
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://test.de


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb ultimate seo in welchen ordner

phpBB SEO Ultimate SEO URL

.de url:foren seo phpbb3 seo phpbb seo ultimate phpbb seo ultimate seo url ultimate seo phpbb3 de phpbb ultimate seo url einrichten seo url phpbb3