Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal - mal bitte drüber schauen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

Portal - mal bitte drüber schauen

Beitrag#1von Premium Mitglieder *tina* » 23.03.2011 20:53

Huhu,
so langsam wird es was :-)
Könnte vielleicht mal jemand in mein Portal schauen ? :roll:
Das Bild oben wird noch geändert, es geht mir darum :
Mir ist die Seite noch zu überladen.
Ich möchte das Portal eigentlich so klein wie möglich haben.
Brauch ich unbedingt die Community-Statistik und / oder die neuesten Beiträge ?
Fehlt da noch was wichtiges ?
Ich sehe meine eigenen Fehler leider nicht so ... :???:

http://puschels-raetsel-spiele-spass.ph ... portal.php
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Portal - mal bitte drüber schauen

Beitrag#2von sassie100100 » 24.03.2011 11:59

Die Frage ist ja, brauch man überhaupt ein Portal? Alle Dinge die du da zum Beispiel hast befinden sich ja auch im Forum - also ist eigentlich vieles oder sogar fast alles doppelt.

Ich persönlich würde das Portal deaktivieren (oder alle Blöcke) - und wenn man was extra machen will, kann man gut mit der Homepage (Eigene Seiten) arbeiten. Das sieht immer besser aus. Und wenn doch Portal, würde ich nur eigene Blöcke nehmen und diese mit Inhalt füttern sofern man mit dem Portal arbeiten möchte.

Nun gut, auf jedenfall die Blöcke die du da hast, sind überflüssig. Die User wollen Inhalt haben, aber nicht überall eine Forenstatistik, denn die gibt es ja eh schon im Forum ganz unten ;)

Und wenn was wichtiges fehlen sollte, irgendwas was auch zu deinem Thema passt.

Mfg
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei sassie100100 bedanken:

Re: Portal - mal bitte drüber schauen

Beitrag#3von Premium Mitglieder *tina* » 24.03.2011 15:37

Hallo sassie,
vielen Dank für deine Antwort.
Gut, dass ich gefragt habe. :klasse:
Ja, das mit den Blöcken hat mich auch ein wenig gestört, werde die, außer User-Information und Partnerseiten, alle rausnehmen und unter dem "Willkommen-Bild" einen Text basteln, dass Gäste im Forum nur lesen können und sich zum Schreiben bitte anmelden möchten.
Weitere Kritik nehme ich gerne entgegen. :sun:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron