Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem mit Adminstrationsbereich

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 226

Problem mit Adminstrationsbereich

Post#1by Archaon » 15.04.2009 09:28

Guten Tag,

ich habe eine Seite gebastelt, in die phpBB integriert ist. Die Seite wird unter deathgroup.de.funpic.de gehostet und deathgroup.de ist eine Weiterleitung darauf.
Im Administartionsbereich habe ich als Cookie-Domain und Servername deathgroup.de eingestellt. Weiterhin wurde Referrer prüfen auf Keine gsetzt.

Das Problem ist nun, dass der Administartionsbereich unter deathgroup.de.funpic.de funktioniert. Wird er allerdings von www.deathgroup.de aufgerufen funktioniert er nicht.

Das Problem sieht wie folgt aus:
Die Sicherheits-Anmeldung erscheint, danach kommt "Login erfolgreich, sie werden weitergeleitet." die Weiterleitung leitet allerdings auf deatgroup.de.funpic.de/forum und nicht auf deathgroup.de/forum. Dadurch werd ich ausgeloggt und es erscheint die Meldung: "Sie haben keine Bereichtigung fuer den Administrationsbereich"

Die Addresse des Boards lautet: http://www.deathgroup.de/forum

Mit freundlichen Gruessen
Archaon
Archaon
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Similar topics
» Problem Forum

Re: Problem mit Adminstrationsbereich

Post#2by Ingola » 15.04.2009 10:42

Hallo,
du bist hier leider falsch, hier gibt es nur Hilfe für die Foren die Gooof anbietet.

Gruß Ingo
Forum URL http://www.langbahn-forum.de
Style Vista (geändert)
Ingola
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Problem mit Adminstrationsbereich

Post#3by Loki_GER » 15.04.2009 12:47

Hi Archaon

Wie Ingola bereits geschrieben hat geben wir nur Support für unsere Forenangebote, alles andere wäre auch ziemlich schwierig da viele Provider die Scripte nach ihren Bedürfnissen anpassen und so die Adminbereiche völlig unterschiedlich aussehen und in den Funktionen variieren.

Ich verschiebe deine Anfrage mal in den Bereich Smalltalk, evtl. kann dir ja einer der anderen User helfen.

Loki
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points

Return to "Small-Talk"