Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme wegen Forenupdate

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1070

Probleme wegen Forenupdate

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 15.10.2015 18:10

Hi Admins,

bleibt halt alle ein wenig entspannt. Keine Wunder erwarten. Ich bin mir sicher der Gooof arbeitet mit Hochdruck dran, das alles wieder läuft.

Dass das bei der Anzahl der Foren, die er betreuen muss und der 79 Styles nicht gleich alles perfekt läuft war doch zu erwarten. Hier muss viel angepasst werden.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

The following user would like to thank Premium Mitglieder Kurt W for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#2by darktwillight » 15.10.2015 18:21

Gooof & Melisande machen beide ein super Job :thumbsup:

Ich weiß was so eine Umstellung an Problemen verursachen kann,
und wie viel Zeit und Mühe das macht alles wieder in Lot zu bringen.

Es gibt Firmen die brauchen Monate bis es wieder Reibung los läuft !

Danke Gooof & Melisande :verbeug:
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
User avatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 04.2014
Cash on hand: 1,863.71 Points
Thanks: 277
Thanked: 30 times in 16 posts
Gender: Male

The following user would like to thank darktwillight for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#3by joumi » 15.10.2015 18:54

Hallo ihr,

ja Kurt, da kann ich dir nur zu stimmen. Bleibt mal alle etwas aufm Teppich. Klar, ist es nervig, wenn man am Board basteln möcht und es nicht geht. Aber wie "einige User" hier voll abdrehen deswegen, ist für mich nicht nachvollziehbar - kein bisschen.

Ein Appell an alle:

Es werden zig Themen eröffnet, ohne in andere Themen auch nur geschaut zu haben. Benutzt doch bitte echt die Suchfunktion und schaut euch so mal die Themen an, bevor ihr hier wie wild um die Wette postet.
Es ist echt niemandem geholfen, wenn man hundert mal das gleiche Thema eröffnet, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Hintergrund arg nach einer Lösung für die Probleme gesucht. Also Fahrt mal alle doch bitte wieder etwas zurück und wartet hab - beschleunigen kann da niemand.
Ruhig Blut!

Danke an Gooof & Melisande, auch von mir.
:blume:
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

The following user would like to thank joumi for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#4by Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 19:21

Ich schließe mich hier an! Gooof und Melisande leisten einen super Job! :emot-highfive:
Und es ist mit Sicherheit viel Arbeit, die dahintersteckt! Wie sage ich manchmal so:
Immer mit der Ruhe, dann mit einem Ruck! ;) Klar, auch ich bin manchmal etwas ungeduldig und im Nachhinein denke ich,
es gibt doch soviel schlimmeres im Leben!
Dass man hier die Probleme aufschreibt, die einem auffallen, ist sicherlich auch in Ordnung! Aber man sollte sich in Geduld üben,
mich nicht ausgeschlossen! :sorry:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Jeanie for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#5by sala » 15.10.2015 19:33

Guten abend

Ja da kann ich mich nur anschließen
Der support ist klasse
Gooof und melisande machen klasse arbeit dafür auch mal danke an der stelle an euch

In der ruhe liegt die kraft
Fehler können jeden mal passieren
Bis jetzt haben sie es immer hin bekommen allso kopf hoch und guter hoffnug sein

Lg sala
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

The following user would like to thank sala for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#6by Hasi » 15.10.2015 20:10

15. Okt 2015, 18:54 » joumi wrote:Hallo ihr,

ja Kurt, da kann ich dir nur zu stimmen. Bleibt mal alle etwas aufm Teppich. Klar, ist es nervig, wenn man am Board basteln möcht und es nicht geht. Aber wie "einige User" hier voll abdrehen deswegen, ist für mich nicht nachvollziehbar - kein bisschen.

Ein Appell an alle:

Es werden zig Themen eröffnet, ohne in andere Themen auch nur geschaut zu haben. Benutzt doch bitte echt die Suchfunktion und schaut euch so mal die Themen an, bevor ihr hier wie wild um die Wette postet.
Es ist echt niemandem geholfen, wenn man hundert mal das gleiche Thema eröffnet, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Hintergrund arg nach einer Lösung für die Probleme gesucht. Also Fahrt mal alle doch bitte wieder etwas zurück und wartet hab - beschleunigen kann da niemand.
Ruhig Blut!

Danke an Gooof & Melisande, auch von mir.
:blume:

Da sprichst du mir aus der Seele joumi.Wenn man hier rein kommt,haben viele Mitglieder für jeden Fehler einen Thread geöffnet.Keiner macht sich nur mal die Mühe die Sufu zu nutzen.Und man bekommt wirklich den Eindruck,viele haben nichts anderes zu tun,als nach Fehlern zu suchen um hier ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.Sorry,aber das musste ich mal los werden.Denn ich gehe nicht in mein Forum und suche nach irgendwelchen Fehlern.Und ich kann auch immernoch nicht sagen ob etwas da oder weg war.Ich warte einfach.Denn es wird sich die Tage sicherlich wieder alles einpendeln.Und wenn nicht,kann ich es immernoch melden.Macht doch alle mal langsam.Dann klappts auch mit der Fehlerbehebung.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
User avatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 153
Joined: 02.2009
Cash on hand: 2,727.20 Points
Thanks: 8
Thanked: 21 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

The following user would like to thank Hasi for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#7by Premium Mitglieder Sijanca » 16.10.2015 08:02

Auch ich möchte Gooof und Melissande von ganzen Herzen für ihre Bemühungen danken! :blume: Ich fühl mich immer wieder bestätigt, dass ich mich für den richtigen Forenanbieter entschieden habe. :thumbsup:

Ich bin neugirig und gespannt, wie es mit den Updates weitergeht. Ich wünsche Gooof und Melissande, dass sich die Probleme in Grenzen halten, damit sie hier im Forum nicht noch mehr Chaos bewältigen müssen, sondern bald wieder "runterschalten" können!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Sijanca for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#8by Premium Mitglieder katzentatzen » 16.10.2015 23:28

Ich kann dich gut verstehen Melisande und es wäre mehr als ärgerlich , wenn du wegen solchen unkompetenten Menschen die so unkontrollierte Posts erstellen das Handtuch schmeißen würdest.
Ganz ehrlich , sie würde ich ignorieren und ihre Fragen an Gooof verweisen , soll er sich doch mit ihnen rumärgern.
Hier gibt es aber auch ganz nette und freundliche Mitglieder die eure Arbeiten zu würdigen wissen und vorallem auch wissen wie sehr du dich bemühst Melisande und das bitte ich ich dich ; vergiss das nicht.
Wegen noch einem Supporter / Supportlerin ; O.K. im Moment ist es etwas stressig und nervig , aber wenn das vorbei ist , kommt auch wieder eine ruhige Zeit, wo dann 2 Supportler nicht mehr unbedingt nötig sind . Das hat man ja in den letzten Monaten gesehen.
Oft stand noch der gleiche Beitrag vom Abend am Morgen da. Aber das sollte das Supportlerteam selber entscheiden.
Ich kann nur für mich sagen , das ich genau weiß das Gooof zusehen wird , das alles so schnell wie möglich wieder richtig laufen wird.
Aber er ist auch nur ein Mensch und der Tag hat auch für ihn nur 24 Stunden.
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Premium Mitglieder katzentatzen for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#9by Premium Mitglieder Lady_tina » 19.10.2015 14:06

Stimmt Melisande, es wäre sehr vieles für dich leichter, wenn erst mal die Suchfunktion benützt würde.
Für vieles gibt es schon einen Thread und wer lesen kann ist sicherlich im Vorteil. :ja:
:thumbsup: :blume:
Tritt lieber kürzer liebe Melisande, wir alten Hasen brauchen dich nach wie vor ganz dringend. :beidedaumen: :beidedaumen:

Ich kann mich nicht oft genug bei dir bedanken für alles was du, nicht nur, für mich machst.
Hier nochmals ein riesiges Dankeschön
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#10by Premium Mitglieder Emanuell » 20.10.2015 11:56

Für Diejenigen die immer noch meinen sie müssten über den Support meckern.
Melisande leistet noch Hilfe wenn wir alle längst friedlich im Bettchen schlummern.
Man beachte die Uhrzeit.

Melisande » Heute 02:57
Melisande wrote:Nein, das geht nicht.

Jeanie » Heute 02:58
Jeanie wrote:Ok, dann weiß ich Bescheid! Gute Nacht, Melisande :angel:
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#11by Premium Mitglieder Jeanie » 20.10.2015 14:00

Ich weiß den Support hier zu schätzen und monatelang brauchte ich auch nicht nachfragen, da ich mich aber mit den prosilver Styles nur notdürftig befasst hatte, waren nun doch einige Fragen offen, wo mir Melisande super geholfen hat, dafür habe ich mich in fast jeden Beitrag bedankt! Und auch wenn ich hier Fragen stelle, weil ich mit irgendwas nicht klarkomme, heißt es nicht, dass sofort geantwortet werden soll, schließlich haben alle ein Privatleben! Vieles findet man in der Suchfunktion, aber manchmal gebe ich etwas ein, um Hilfe zu bekommen, doch dann gibt es dieses Thema noch nicht, kann allerdings sein, dass es doch schon eröffnet wurde, doch mit einem anderen Titel! ;)
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#12by Premium Mitglieder Jeanie » 20.10.2015 14:20

Nein, missverstanden habe ich den Beitrag nicht, wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich froh bin, so einen tollen Support zu bekommen und absolut nicht erwarte, dass in kürzester Zeit geantwortet wird! Und ich muss sagen, es geht hier ja meistens doch relativ schnell und wenn mal nicht, dann geht die Welt sicherlich nicht unter! :lol:
Ja, wir sind schon zwei Nachteulen, Melisande :kaffee: ;)
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Jeanie for this post

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#13by Premium Mitglieder Emanuell » 20.10.2015 18:05

Hallo ihr Zwei, Melisande und Jeanie

Melisande wrote:@Jeanie

Ich hoffe, du hast den Beitrag von Emanuell nicht missverstanden.
Es ging nicht gegen dich. Sie wollte damit nur zum Ausdruck bringen,
dass ich auch noch nachts unterwegs bin. Genau wie du. :knuddel:


Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Freue mich das du, Jeanie es auch richtig verstanden hast.

Es ist ja keine Selbstverständlichkeit das zu nachtschlafender Zeit
Support geleistet wird. Du durftest es am eigenen Leib erfahren, Jeanie.
Das du dafür dankbar bist hast du oft zum Ausdruck gebracht. :beidedaumen:
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Probleme wegen Forenupdate

Post#14by Premium Mitglieder Jeanie » 21.10.2015 02:35

Hallo Emanuell, ich habe mich letzte Nacht sehr gefreut, dass Melisande mir noch bei dem prosilver Special Anna Style geholfen hat und den Abend/die Nacht davor bei dem Smooth! Gestern konnte ich mir noch zwei andere prosilver Special Styles selber zusammenbasteln, das ging nur, weil der Support hier wirklich gut ist! Ich hatte mich zuvor mehr mit den AeroStyles/subsilver beschäftigt und deswegen waren mehrere Fragen, die ich stellen musste, um es so hinzubekommen, dass es mir persönlich gefällt! ;) :beidedaumen:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 2 guests