Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rangbilder können nicht eingestellt werden

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 588

Rangbilder können nicht eingestellt werden

Post#1by Mitsch » 18.12.2012 19:37

Guten Abend zusammen,

Einige meiner Mitspieler und ich haben uns vor ein paar Tagen ein phpbb3 Forum für
unsere Gilde von Allvatar hosten lassen. Momentan sind wir an der Forenkonfiguration und
es tritt folgendes Problem auf:

Man kann keine Grafiken den Benutzerrängen zuordnen.
Ich bin es von bisherigen Foren gewohnt, dass es unter
Benutzer & Gruppen -> Ränge verwalten (Rang auswählen)
einen Reiter gab, mit dem man Grafiken vom Rechner oder aus dem Internet einfach hochladen konnte,
aber der Reiter des neuen Forums sieht so aus:
Image

Und wie man sieht... sieht man nichts außer "------".
Hab mich schon tot gegoogelt und im Allvatar Forum hab ich auch keinen Support bekommen.
Bei
Styles -> Grafiksammlungen
gibt es auch keinen Reiter oder ein anderes Indiz dafür, dass ich irgendwo Ranggrafiken hochladen kann.

Bitte dringend um Hilfe !

MfG
Mitsch
Last edited by Anonymous on 18.12.2012 19:50, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von Bugs zu Smalltalk
User avatar
Mitsch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 12.2012
Cash on hand: 370.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Rangbilder können nicht eingestellt werden

Post#2by Lea » 18.12.2012 19:49

Tut mir leid, aber du bist hier falsch, hier werden nur Foren von Gooof supportet. :pardon:


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




Wir können unmöglich die Konstellation anderer Forenanbieter kennen. Da müsstest du dort noch mal nachfragen.
Oder, wenn du noch nicht viel Arbeit in dein Forum gesteckt hast, siehe dich doch mal bei uns um. ;)
Der Support ist jedenfalls Spitze und Rangbilder hochladen ist hier sehr einfach. ::xdaumen:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Rangbilder können nicht eingestellt werden

Post#3by Mitsch » 18.12.2012 19:58

Das ist doch phpbb3 oder nicht?
User avatar
Mitsch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 12.2012
Cash on hand: 370.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Rangbilder können nicht eingestellt werden

Post#4by Lea » 18.12.2012 19:59

Ja sicher, aber eben ein sehr modifiziertes phpbb3, und wie schon oben gesagt:
Wir können andere Angebote unmöglich nachvollziehen.

Ich habe meinen oberen Beitrag übrigens gerade nochmals editiert gehabt, vielleicht liest du ihn nochmal. :xwinken:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests