Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rechtlich sicherer 18er-Login?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 562

Re: Rechtlich sicherer 18er-Login?

Post#16by Dr. Manhattan » 16.04.2010 17:58

Da hast du recht!!! Leider muss ich mir da was einfallen lassen. Den es gibt zu viele gute Filme die nichts für Minderjährige sind. Werde wohl auf das Verfahren zurückgreifen eine Kopie des Ausweises zu verlangen sowie die längere Mitgliedschaft im Forum.

Trotzdem Danke!

P.S. Es würde mich interessieren ob es hier andere Admins gibt die in diesem Fall schon Erfahrungen haben.
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Image
User avatar
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 02.2008
Cash on hand: 4,503.42 Points
Location: Hamburg
Thanks: 2
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Rechtlich sicherer 18er-Login?

Post#17by nemesis » 24.04.2010 10:52

Da sich wohl keiner meldet, schau doch mal hier vorbei KLICK
Wäre zumindest auch eine Lösung
Forum: http://silentangelsofmercy.phpbb8.de
Style: Special Purple
User avatar
nemesis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 186
Joined: 05.2009
Cash on hand: 10,791.14 Points
Location: BaWü
Thanks: 134
Thanked: 11 times in 8 posts
Highscores: 8
Gender: Female

Re: Rechtlich sicherer 18er-Login?

Post#18by Dr. Manhattan » 04.05.2010 09:48

Danke für deine Antwort aber das ist dann doch ein wenig zu viel verlangt von potenziellen Mitgliedern.

Habe eine vorübergehende Lösung gefunden!
URL: http://www.35mm-filmforum.de
STYLE: Subsilver Blue

Image
User avatar
Dr. Manhattan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 02.2008
Cash on hand: 4,503.42 Points
Location: Hamburg
Thanks: 2
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Rechtlich sicherer 18er-Login?

Post#19by nemesis » 04.05.2010 14:09

Ok, supi.
Freut mich, wenn du eine fuer dich passende Loesung gefunden hast ;)
Forum: http://silentangelsofmercy.phpbb8.de
Style: Special Purple
User avatar
nemesis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 186
Joined: 05.2009
Cash on hand: 10,791.14 Points
Location: BaWü
Thanks: 134
Thanked: 11 times in 8 posts
Highscores: 8
Gender: Female

Previous

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

filmforen jugendschutz internetrecht zugänge ab 18

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post