Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Schleichwerbung" in Beiträgen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

"Schleichwerbung" in Beiträgen

Beitrag#1von Kyros » 27.03.2010 18:05

Mich haben Benutzer gefragt, ob sie in ihren Beiträgen z.B. Discounternamen nennen dürfen, um auf günstige Einkaufsmöglichkeiten hinzuweisen. In anderen Foren seien sie deswegen abgemahnt worden.
Wie sieht das hier aus? Kann es da Probleme geben?
Benutzeravatar
Kyros
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 9.433,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://rundmehl.forumo.de

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: "Schleichwerbung" in Beiträgen

Beitrag#2von Lea » 27.03.2010 18:09

Du bist in deinem Forum Admin und somit für den Inhalt der Beiträge verantwortlich. Uns ist es egal, welche Markennamen in deinem Forum genannt werden.

Persönlich würde ich in Gastbereichen keine nennen, einfach aus dem Grund, es kommen ja nicht immer positive Beurteilungen und auch Discounter scannen das Internet.


... und in den Smalltalk verschoben, denn es ist keine phpbb3-Forenfrage. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Schleichwerbung" in Beiträgen

Beitrag#3von Kyros » 27.03.2010 20:40

Danke für die Antwort,Lea, dann weiß ich Bescheid :verbeug:
Benutzeravatar
Kyros
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 9.433,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://rundmehl.forumo.de

Re: "Schleichwerbung" in Beiträgen

Beitrag#4von BVG Fan » 19.05.2010 23:00

Hallo,

Also ich würde generell keine Marken Namen nutzen !
Benutzeravatar
BVG Fan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 827,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb schleichwerbung