Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seitenzahl für Antworten im Profil ändern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 913

Seitenzahl für Antworten im Profil ändern

Beitrag#1von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 12.08.2014 18:21

Hallo in die Runde, :blume:

Im Betreff kam zwar "ähnlich existierende Themen" aber ich finde das nicht. :???:

Also meine Frage:
Ich habe in meinem ACP die Seitenanzahl auf 25 gestellt. Leider sehe ich in den Profilen keine Möglichkeit für eine individuelle Einstellung der User. Habe schon seit ewigen Zeiten, in meinen älteren Foren früher, die relativ hohe Zahl. Und mir ist es sehr angenehm, wenn ich nicht schon nach 10 Antworten auf eine neue Seite komme. Ich lese gerne vieles am Stück.
Es monierte niemand meiner Mitglieder, dass ihm das scrollen zu lange ist.

Nun habe ich eine "Neue", die sich vehement beschwert, weil sie einen lahmen Arm vom scrollen hat.
Habe auch eine Abstimmung drüber gemacht, wo 75 % dafür ist, dass es so bleibt wie es ist, also die 25 Antworten.

Ist euch schonmal sowas passiert, oder wie seht ihr das Problem?
Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit dieser Userin gerecht zu werden?

Wäre über jede Antwort dankbar :D
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 4.790,39 Points
Wohnort: Südpfalz
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Seitenzahl für Antworten im Profil ändern

Beitrag#2von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 12.08.2014 22:30

Ich nehme an, du meinst "Beiträge pro Seite:"

Warum muss man denn überhaupt scrollen? Ich habe bei mir (und das kann jeder selbst) alles so eingestellt, dass ich den neuesten Beitrag zuerst angezeigt bekomme.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Seitenzahl für Antworten im Profil ändern

Beitrag#3von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 12.08.2014 22:42

Danke für deine Antwort :-)
Jaaa, das ist klar, das sagte ich ihr ja auch, das will sie aber nicht. Ich glaube es ist reine Sturheit. :?:
Dachte nur, dass es ein Geheimrezept gibt, wo sie sich das selbst einstellen kann. Scheint´s aber leider nicht zu geben. :emot-shakehead:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 4.790,39 Points
Wohnort: Südpfalz
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste