Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seltsame Meldung beim Googlen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 416

Seltsame Meldung beim Googlen

Beitrag#1von michi70 » 26.01.2010 04:37

Ich habe mal ein wenig per Google im Internet gesucht und bin bei einigen Seiten (eigentlich alles Foren) auf folgende Meldung gestoßen, wenn ich sie mir ansehen wollte:

You_been_banned 42.f9

Kann damit jemand was anfangen? Wenn ja, was bedeutet es?
Diese Signatur ist eine Lüge.

Mein Forum
Benutzeravatar
michi70
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 99,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://hideout.phpbb6.de/

Re: Seltsame Meldung beim Googlen

Beitrag#2von Jeannette » 28.01.2010 04:00

 ! "sventibold":
Klassischer Jeannette Post. Somit wieder einmal entfernt.
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Meldung beim googeln von Personen