Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spenden für Gooof und Co.

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

Spenden für Gooof und Co.

Beitrag#1von Mut Mach Forum » 15.02.2009 13:39

was hält ihr davon das wir den Gooof und Co ein bisschen was geben. Schliesslich bezahlt er ja den Server wo unsere Foren drauf sind, und ich kann mir denken das das teuer ist... und im Support Forum ist immer jemanden vom Team hier der einen hilft.

Was brauchen wir also?

* Jemand der das Geld bis zur Übergabe / Überweisung verwaltet, am besten ein Mod / Lea oder so

oder auch eine Idee: vielleicht kann man sowas im Managment Bereich einbauen, so kann jeder dort hin überweisen

* viele freiwillige die helfen: wenn jeder 1-5 Euro spendet (das tut nicht weh) kommt eine schöne Summe zusammen und die Server Kosten wären gedeckt.

* Eine Zeitraum wie lange es gehen soll, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr ???

Aber erstmal was hält ihr davon ?

Ich persönlich würde es Klasse finden und wäre mit 50 Euro dabei :ja:
Bild
Benutzeravatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Spenden für Gooof und Co.

Beitrag#2von Lea » 15.02.2009 15:19

Wisst ihr, womit ihr Gooof sehr viel, auch finanziell, unterstützen könnt?

Sofern ihr nicht Werbefrei gebucht habt, wenn ihr auf Werbeblocker verzichtet und die Flyer, die alle drei Stunden kommen, ordnungsgemäß wegklickt. Man kann ihn so einstellen, dass man zwar im Internet damit surft, ihn aber auf eurer Forenseite ausschaltet.
Das solltet ihr auch eurer Usern sagen.

Das heißt, einmal voll ausladen lassen und dann auf den Schließbutton klicken.

Ich danke euch herzlich dafür. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spenden für Gooof und Co.

Beitrag#3von Mut Mach Forum » 15.02.2009 21:23

ja das kann man natürlich zusätzlich aber eine Spende oder nennen wir es mal Geschenk fände ich auch toll :-)

ist keiner dabei der mitmachen möchte ?
Bild
Benutzeravatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Spenden für Gooof und Co.

Beitrag#4von Dirk » 16.02.2009 07:53

Doch ich wehre da zu Bereit, Gooof zu Unterstützen. :D

Aber auch mit anderen Dingen kann ich Helfen. Ich kenne mich zum Beispiel sehr gut mittlerweile mit den Copyright Gesetzen aus. Wen da mal Fragen sein sollten, wehre ich bereit gerne zu Helfen.

Natürlich Ehrenamtlich und so. :D

Nun wen da Interesse bestet, einfach nur Fragen. :D
Benutzeravatar
Dirk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 672,57 Points
Wohnort: Düren
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gooof und co