Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Stella Aziku??

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 542

Stella Aziku??

Post#1by Hyper Sonic » 02.08.2011 21:25

Hallo liebes Forum. Ich will nicht lange rumtanzen und poste das was geschehen ist:

Betreff: HALLO
Von: Stella Aziku <[email protected]>
Datum: 29.07.2011 17:38
An: undisclosed recipients: ;

Hallo
Ich bin Stella, ich sah Ihr Profil auf der Website; phpbb9.de, war ich interessiert an einer Zusammenarbeit mit Ihnen. Bitte schreiben Sie an meine E-Mail; [email protected], so gebe ich Ihnen mein Bild und sag mir,
Stella Aziku

Meine Antwort:

Hallo
bitte geben sie mal Ihren Link zu ihrem Profil und ich will jetzt nicht voreilig sein,
so schnell geht das nämlich nicht.

Grüße

Naja ok, ich dachte mir am Anfang nichts böses, bis... [Bitte klicken, is leider viel Text...]

Betreff: : Re: Hallo von stella
Von: Stella Aziku <[email protected]>
Datum: 01.08.2011 10:51
An: <BLUBB....!>

Vielen Dank für Ihre mail.how, war ich nach dem Durchlaufen Ihre E-Mail, an meiner Box berührt wird. Ich denke, es ist mehr für mich notwendig, um sich kennen zu lernen, vor Ihnen zu verbergen und ich beschlossen, Ihnen aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier Kontakt in diesem Lager. Meine Hobbys sind Tennis und Musik.

Ich bin Miss Stella Aziku Kassala 23-jähriges Mädchen aus dem Sudan in Ostafrika, die einzige Tochter des verstorbenen Dr. und Frau Aziku Boub Ellison Kassala, der CEO von (eTIC SPS) hat in Port Sudan im Sudan und der ehemalige Minister of Natural Resources. Ich bin Ihnen für den Missbrauch ich von meiner Stiefmutter gezwungen war meine Stiefmutter Planung zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Schatzkammer und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meiner geliebten Father.Meanwhile ich eine Reise nach Europa wollten, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück sind sie nicht entdecken, wo immer ich meinen Vater Datei enthält wichtige Dokumente.

Also beschloss ich, die Offenbarung Christi Kirche zu Hause, wo ich bin derzeit Asylbewerber in der Republik Senegal gehen. Ich möchte Ihnen persönlich sagen, für eine langfristige Beziehung und Investitionsförderung in Ihrem Country.also für Sie zu mir, mein Vater aus dem Fonds an die Bank, da die Bank verlangt eine Garantie von Auslandsvertretungen, hinterlegt Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens die Summe von ($ 5.300.000 $). in einer führenden Bank in London mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich bereit sein, Ihnen mit den erforderlichen Unterlagen zu Ihrer Annahme bestätigen, um mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds unterstützen können.

Wie werden Sie mir sagen, in eine Investition, und ich werde glücklich sein, um mein Studium zu beenden, wie ich in meinem zweiten Jahr am College, als die Krise begann. Es ist meine Absicht, hat 5% der gesamten Geld für Ihre Unterstützung und die Balance meines Kapitals zu kompensieren. Warum ich Ihnen in Verbindung setzen. Bitte alle Mitteilungen sollten bald durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche purposes.As wie ich Ihre positive Antwort erhielt ich Ihr Interesse in jedem Fall die Dinge in die Tat sofort zu erhalten. In Anbetracht der obigen würde ich aufrichtig schätzen eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion.

Sie können mich auf die Büronummer des ehrwürdigen Vaters zu erreichen, ist sein Name Pastor Pastor James Smith und die Telefonnummer ist (00221-767535104), wenn Sie ihm sagen, dass Sie gerne mit Frau Stella sprechen wird er auf jeden Fall senden Sie rufen Für mich ist meine Herberge Blocknummer 104A. Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir helfen würde, mein Leben zu retten und zu helfen mir machen die Übertragung von der Bank mit ehrlichen und Aufrichtigkeit bis zu meiner Ankunft to meet you Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Tun Sie dies nur, um dann denke ich, nicht betteln zu schweigen, bis ich Ihnen einmal den Fonds übertragen zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Stella.

Ich dacht mir, was zum.... was will die eigentlich von mir?

Ich schenke dieser E-Mail eh nicht viel glauben... was meint ihr?
Außerdem wurde der Text einem Übersetzer durchgequetscht...

Grüße
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 152.79 Points
Bank: 6,817.63 Points
Highscores: 1

Re: Stella Aziku??

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 02.08.2011 21:38

Zu dumm daß du schon geantwortet hast...sowas gehört generell in den Spamordner.
Das ist Dummenfang vom primitivsten und mal eine nette Abwechslung zu dem sonst verstorbenen Herrn XYZ, der keine Erben hat und dessen Millionenvermögen man bekommen kann, wenn man sein Konto zur Verfügung stellt.... :eyes:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#3by Hyper Sonic » 02.08.2011 22:18

Kann ja ich doch nicht wissen was das für ne komische is...
Ich schau ja auch nicht um jede mail obs irgendwo irgendwie im Internet steht um zu hinterfragen wer/was das ist....
Tut mir leid wenn ich halt nicht intelligent genug bin :(
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling

Post#4by Premium Mitglieder Dreja » 02.08.2011 23:01

Nun sei mal nicht gleich so mimosig...weil du es nicht weißt, hab ich dir es ja "gesagt".

Selbst studierte Leute können so leichtgläubig sein und fallen darauf herein. Das hat weniger mit der Intelligenz, als mit der Neugier und der Gutgläubigkeit der Leute zu tun (und bei manchen auch mit der Gier nach dem schnellen Geld). ;)

Generell sollte man bei solchen Ansprachen auf Abstand gehen, vorallem, wenn man zurückschreiben/anrufen soll. Ab damit in den Spamordner und gut ist. :ja:

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#5by Premium Mitglieder Donna » 02.08.2011 23:09

Solche Mails gibt es in allen Variationen :eyes:

Im Moment kommen immer wieder welche rein, in denen es heißt, dass die VISA Karte gesperrt worden sei, aufgrund irgendwelcher dämlicher Gründe. :hust: ...wers glaubt :kaffee:

Einfach blockieren und an Absender zurück... Feierabend... die nächste Mail kommt bestimmt :kaffee:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Forenstyle: subsilver Chronic

Post#6by Premium Mitglieder points4all2 » 02.08.2011 23:27

Donna wrote:Im Moment kommen immer wieder welche rein, in denen es heißt, dass die VISA Karte gesperrt worden sei, aufgrund irgendwelcher dämlicher Gründe.

Hatte ich auch letzte Woche... habe aber nicht mal Plastikgeld.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Hyper Sonic » 02.08.2011 23:32

Da habt ihr recht. Wenns ums Geld geht, soll schon jemand persönlich kommen und nicht per mail...
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling

Post#8by Premium Mitglieder Dreja » 03.08.2011 08:47

Gerade eben hatte ich eine mail - angeblich von PayPal, aber die mailaddy ist total anders und die RS zum Davonlaufen - daß auf meinem PP-Konto Abbuchungen über eine Kreditkarte erfolgt sind und ich soll mich doch ganz schnell im eingefügten Link einloggen. :hust:
Einloggen würd ich mich nie über einen Link in so einer mail - darauf warten die ja nur um an´s Paßwort zu kommen.
Ich hab das gleich mal an PayPal weitergeleitet - mal sehen was die sagen.

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#9by Premium Mitglieder Donna » 03.08.2011 09:24

Dreja, du verdirbst denen auch jeden Spaß :hust:

Du musst erst Dein PP Konto richtig auffüllen und Dich dann über den Link der Mail einloggen... dann haste ein gutes Werk am frühen Morgen getan ;-)
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#10by Premium Mitglieder Dreja » 03.08.2011 12:35

Donna - Spaßverderber ist mein 3. Vorname, wußtest du das nicht? :hust:

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#11by Premium Mitglieder Donna » 03.08.2011 13:37

Jetzt wo Du´s sagst :?
LG Donna

Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "Small-Talk"