Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Streit unter Mitgliedern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 276

Streit unter Mitgliedern

Post#1by Sunny_ii » 30.06.2011 19:50

Ich habe da mal eine Frage,weiss allerdings nicht ob ich hier richtig bin.....Und zwar geht es darum das sich 2 Mitglieder hin und wieder Streiten....Beide kenne ich persönlich...Mit einer habe ich mich getroffen und sie meinte Mitglied B hätte sie per PN beleidigt usw und ich solle da doch was machen(Mitglied B zb löschen) Da es aber per PN war,kann ich es ja nicht wirklich nachvollziehen....Jetzt meine Frage,inwiefern bin ich als Admin dazu berechtigt mich da "einzumischen",wenn alles per PN läuft? Vor allem,wenn ich jeden sofort löschen würde,der sich mal Streitet,hätte ich ja bald keine Mitglieder mehr*fg* Wie reagiert ihr wenn sich Mitglieder Streiten?
Last edited by Anonymous on 30.06.2011 19:51, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben nach Smalltalk, da keine Frage an das Supporteam
User avatar
Sunny_ii
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2011
Cash on hand: 1,211.35 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AcidTech

Re: Streit unter Mitgliedern

Post#2by DirkB » 30.06.2011 20:01

Kommt auf die Situation an, ich würde mal einen der User bitten die PN`s an mich weiter zu leiten um einen Einblick zu bekommen.
PN`s von beiden Seiten.

Oder du lässt sie es unter sich ausmachen, PN ist schließlich persönlich und muss nicht gelesen bzw beantwortet werden.

Was steht denn in deinen Regeln dazu?
User avatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 09.2010
Cash on hand: 5,419.65 Points
Thanks: 24
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Streit unter Mitgliedern

Post#3by Sunny_ii » 30.06.2011 20:19

Ja Mitglied A hat mir die PN´s zugeschickt,aber ich sage auch immer,die sollen es nicht in der Öffentlichkeit austragen sondern per PN...In meinen Regeln steht so ziemlich das gleiche(per Pn austragen und nicht öffentlich)
User avatar
Sunny_ii
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2011
Cash on hand: 1,211.35 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AcidTech

Re: Streit unter Mitgliedern

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 30.06.2011 20:31

Im ACP die beiden User aufrufen und unter deren jeweiligen Berechtigungen die Erlaubnis für das Versenden von PNs entziehen. Damit hast schon eine Streitecke gebannt. Wenn das nicht hilft: dicke Verwarnung für beide. Und wenn gar nichts geht: temporär ausschließen - dieser Schuss vor den Bug kannst dann nach 1 Monat wieder aufheben. Als letztes Mittel kannst dann beide ganz rauswerfen.

Wo 2 streiten haben 2 Schuld. Und da das Dein Board ist, haben die sich dort zu benehmen, also gefälligst draußen zu streiten.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Streit unter Mitgliedern

Post#5by Premium Mitglieder pflegendeangehoerige » 30.06.2011 20:33

Ich hatte folgende Situation
Mitglied A hat sich mit Mitglied B gestritten und Mitglied B hat verlangt, ich soll Mitglied A löschen.
Habe ich abgelehnt.
Dann kam Mitglied C ins Spiel und nahm Partei für Mitglied B und verlangte ich soll Mitglied A löschen.
Habe ich abgelehnt.
Letztendlich habe ich A, B, und C gelöscht
Für die Kinderkartenspiele ist mir das Forum zu wichtig und zu schade.

Darum ich mische mich generell nicht ein, wenn es in PNs und außerhalb des Forums kommt.
Würde nur bei Beleidigungen und Angriffen im Forum eingreifen.
User avatar
Premium Mitglieder pflegendeangehoerige
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 63
Joined: 03.2011
Cash on hand: 3,097.21 Points
Thanks: 15
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Streit unter Mitgliedern

Post#6by DirkB » 30.06.2011 20:35

Dann bist du doch eigentlich raus aus der Nummer :thumbsup:

Wie geschrieben, es müssen ja keine PN`s gelesen und - oder beantwortet werden und ich glaube es gibt sogar eine ignoriere Funktion.

Ich selber lasse die User so ziemlich machen was sie möchten per PN, wo ich mal eingeschritten bin war ein User der dauernd per PN andere User angeschrieben hat mit seiner kommerziellen Werbung.

Für mich ist PN privat und außer bei wirklich extremen Sachverhalten würde ich mich da raus halten.

Gruß Dirk
User avatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 09.2010
Cash on hand: 5,419.65 Points
Thanks: 24
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Streit unter Mitgliedern

Post#7by Sunny_ii » 30.06.2011 21:44

Danke für die schnellen Antworten:-)Das mit dem Ignorieren werde ich den beiden auch nochmal sagen....Ich will mich da eigentlich auch nicht einmischen,denn es sind 2 Erwachsene Personen....Sitze halt immer zwischen 2 Stühlen,da ich beide kenne :denk: Naja ich hoffe das sich das bald wieder einrenkt
Lg Sunny_ii
User avatar
Sunny_ii
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2011
Cash on hand: 1,211.35 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AcidTech


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

trivago streit