Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

pc stürtz ab :( startet und fährt wieder runter :(

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 768

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.12.2007 16:37

Sieht ganz nach einem Virus aus. Oder du hast dir durch ein Programm was du installiert hast Windows kapput gemacht.

Wenn das nach einer Installation passiert ist hast du keine Möglichkeit mehr, du musst Windows neuinstallieren und zwar komplett. :roll:

Oder willst du Win XP und Vista auf einer Platte benutzen? Das geht sowieso nicht. :oops:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#17von DaKaRo! » 28.12.2007 17:03

Gooof hat geschrieben:Sieht ganz nach einem Virus aus. Oder du hast dir durch ein Programm was du installiert hast Windows kapput gemacht.

Wenn das nach einer Installation passiert ist hast du keine Möglichkeit mehr, du musst Windows neuinstallieren und zwar komplett. :roll:

Oder willst du Win XP und Vista auf einer Platte benutzen? Das geht sowieso nicht. :oops:


alles falsch keins von allem
mein pc ist clean (sowie meine externe die musste ich auch formatieren weil sie zuvoll war)
durch nen prog. kanns auch nicht sein da ich ja schon ca. 10 mal formatieren musste jedes mal hab ich ein anderes davor installiert.....etc.

windows formatieren wird nix bringen da ich das schon so oft gemacht hab

Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.12.2007 17:20

Dann musst du mal gucken ob der RAM richtig sitzt und nicht kapput ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag