Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

2 Styles

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 619

2 Styles

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 23.10.2012 23:10

Ich hab festgestellt, dass bei mir der prosilver Special SoftWood und der neue Style Absolution etwas *nachziehen* ... Also, wenn ich die Forenseite runterscrolle und/oder einen Beitrag abgesendet habe, dann ruckelt das irgendwie so komisch und man ist plötzlich an einer anderen Stelle, muss dann wieder zu dem Beitrag hinscrollen, bei den anderen Styles ist das nicht so! Meine Grafikkarte ist noch realtiv neu und wie schon erwähnt, handelt es sich hauptsächlich um diese beiden Styles! Auch wenn ich die Signaturen ausblende im pers. Bereich, ist es noch so! Daran kann es ja auch nicht liegen, da es sonst ok ist!
Poste es einfach mal im Small-Talk Bereich, vllt hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte :?:
@edit: Hab es hier gerade mit dem Style Absolution ausprobiert und es ist auch so!
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Return to "Small-Talk"