Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Stylewunsch

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1373

Stylewunsch

Post#1by Katja38 » 26.07.2014 12:09

Ich hätte gern diesen Style im ACP

Code: Select all
http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles/view/coffee-time


Ich finde der Style sieht einfach nur gut aus.
Last edited by Melisande on 26.07.2014 12:29, edited 1 time in total.
Reason: Fremdlink in Code-Tag gesetzt
User avatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 114
Joined: 08.2010
Cash on hand: 5,082.79 Points
Location: Hennef/Sieg
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Beach

Re: Stylewunsch

Post#2by Katja38 » 28.07.2014 20:50

Vielleicht könnte man von dieser Seite:
Code: Select all
http://phpbb3styles.net/
ein paar Styles übernehmen. Die sehen einfach nur toll aus. :thumbsup:
User avatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 114
Joined: 08.2010
Cash on hand: 5,082.79 Points
Location: Hennef/Sieg
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Beach

Re: Stylewunsch

Post#3by micort95 » 29.07.2014 16:37

Also ich wünsche mir auch mehr Styles! Die Styles die jetzt da sind, sind ziemlich fade und es wäre cool wenn ihr solche Themen habt wie z.B.: Games, Kochen, etc.
Vielleicht ginge das!

LG micort95!

World of Games

Willkommen im Forum von World of Games! Hier der Link zum Forum: http://world-of-games-forum.forums3.com/ Ich und das Team wünschen viel Spaß dort!

Über mich:

Ich bin micort95 und kenne mich selber noch nicht lange genung O.o
User avatar
micort95
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 02.2014
Cash on hand: 718.59 Points
Bank: 6,530.87 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 7
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Stylewunsch

Post#4by Premium Mitglieder Sijanca » 30.07.2014 08:58

Den im ersten Beitrag gezeigten Style finde ich auch toll. Ist mal ne ganz neue Ansicht.

Aber zum Wunsch nach mehr Styles muss ich sagen: es gibt Möglichkeiten die Styles nach eigenen Wünschen zu ändern und anzupassen. Es dürfte unmöglich sein, für jeden einzelnen Wunsch einen eigenen Style einzubauen. Ich habe alle meine Styles verändert bis sie kein bischen mehr langweilig sind. Und das anfangs ganz ohne hmtl und css Wissen. Rein mit den Infos hier aus dem Forum! Einfach mal ausprobieren!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Sijanca for this post

Re: Stylewunsch

Post#5by Katja38 » 05.11.2015 16:48

Ich nehme an, erst wenn die neue Version drauf ist, werden neue Styles dazukommen.

Hier
Code: Select all
http://www.phpbb3styles.net/db/
sind auch neue Styles dabei, z.B. Harry Potter, Dschungel, Fußball...
User avatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 114
Joined: 08.2010
Cash on hand: 5,082.79 Points
Location: Hennef/Sieg
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Beach

Re: Stylewunsch

Post#6by Premium Mitglieder Emanuell » 05.11.2015 18:52

Hallo Katja38.
Der Link zu deinem Forum funktioniert leider nicht.
Kannst du ihn berichtigen ?
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Stylewunsch

Post#7by Viruz » 05.11.2015 20:07

hatte ich keinerlei Ahnung von HTML und CSS. Und ich kann sagen, man wächst mit seinen Aufgaben.

Man(n) vergisst aber auch vieles wenn man nicht am Ball bleibt. :???:
Ich kann nur für mich sprechen,aber wenn ich monatelang nichts im Forum umbasteln mußte bin ich am Ende so gut wie raus.
Wenn jetzt was wäre,müßte ich mich erstmal wieder mühsam einarbeiten. :ohnm:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

Re: Stylewunsch

Post#8by Tanja S » 05.11.2015 20:23

Stimmt haben echt viele tolle Styles
User avatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 134
Joined: 02.2015
Cash on hand: 1,953.12 Points
Bank: 2,550.66 Points
Thanks: 21
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: Stylewunsch

Post#9by Tanja S » 05.11.2015 21:16

oki gibt es den noch andere seiten wo es styles für aktuelle Versionen gibt

 ! "Melisande":
Wann lernst du eigentlich endlich, dich an die Support-Regeln zu halten?
Last edited by Melisande on 05.11.2015 21:25, edited 2 times in total.
Reason: Komplettzitat entfernt
User avatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 134
Joined: 02.2015
Cash on hand: 1,953.12 Points
Bank: 2,550.66 Points
Thanks: 21
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: Stylewunsch

Post#10by Premium Mitglieder Edeltraud » 06.11.2015 17:52

Ich finde die vielen Styls die wir bereits angeboten bekommen von Gooof müssten
ausreichen. Man sucht sich seinen persönlichen Styleaufbaus aus, der einem am meisten
zusagt und verändert den farblich nach Geschmack usw. Man kann doch fast alles
ändern an den Styls, ohne dass man dabei Kenntnisse mit einem Grafikprogramm
groß haben muss.

Wenn dann der Style komplett steht, dann kann man den doch je nach Jahreszeit
immer wiedert abändern, was auch kein großter Akt ist.

Ich speichere mir alle Jahreszeiten in einem Word Dokument ab und habe dann alles
griffbereit.

Meiner Meinung nach reichen die angebotenen Styls und es sind viele schöne dabei,
voll aus.

@Katja, Gooof wird sich sicher nicht in die Nesseln setzen und das Copy verletzen
mit einem Harry Potter Style, das absolutes No-No ist.

Man kann nicht einfach nur machen wie man meint, etwas Ahnung in Sachen Copyright
sollte man da schon auch haben, nicht alles darf man nehmen und vieles ist total verboten.

Wir dürfen doch alles schon verändern an den Styls, aber das Copy muss gewahrt werden
von den Styls trotzdem noch, das heißt die dürfen auch von keinem Styleforum (was ja schon
wieder dicht gemacht hat) einfach geändert werden.

Wer sich bemüht der bekommt auch einen gescheiten Style alleine hin.

Ist halt meine eigene Meinung dazu
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

The following user would like to thank Premium Mitglieder Edeltraud for this post

Re: Stylewunsch

Post#11by Premium Mitglieder Storchnixe » 06.11.2015 21:14

Edeltraud, halt mal ein bisschen Deine Füße still ! Es ist nicht jeder so ein Profi wie Du der solch ein gutes Design hinbekommt. Wer hier von CSS, HTML keine große Ahnung hat, steht ziemlich schnell dumm da, und ist ohne den Support aufgeschmissen. Bei Dir liebe Edeltraud hab ich auch so das Gefühl, das Du Dein Forum nicht alleine zusammengebaut hast, sondern einen Webdesigner zur Hand hast Im übrigen: Ich habe mir mittlerweile einen Blog anderswo aufgebaut wo es tausende von Plugins zur Eigengestaltung der Blogs und Webseiten gibt. Warum nicht hier ? Das einzigste Manko in meinem Blog; man müsse ziemlich gute Englischkenntnisse haben.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Stylewunsch

Post#12by Premium Mitglieder Edeltraud » 07.11.2015 11:32

Ich frage mich dann einfach, wie ich das damals gemacht habe, als
ich dir mal geholfen habe einen passenden Banner zu machen.
Sicher hat den dann auch ein anderer gemacht.

Aber denke bitte einfach wie du meinst.

Es wissen genug Admins hier, was ich machen kann und auch nicht,
nur bin ich dir "Dirk" keine Rechenschaft schuldig.

Klar tun sich viele schwer mit den Styls, ging mir ja auch so, auch ich
war und bin immer noch dankbar für jede Hilfe die ich hier im Support
erhalte, ohne den Support ginge auch bei mir nichts.
Nur lernt man immer mehr dazu, wenn man sich befasst damit und sich durchliest
hier im Support. Es stehen eine Menge Tipps und Hilfen im Forum hier, wofür
auch ich dankbar bin.

Was meine Styls anbelangt und den Einbau meiner Styls, das kannst du nicht
nachvollziehen, nur eins steht fest, dass ich meine Styles alles selbst gemacht habe.

Kannst gerne mal zu mir ins Forum kommen und mir zuschauen wie ich meine Grafiken
erstelle und dann auch selbst einbaue in meinem Style.

Aber wie gesagt, denke wie du denkst.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Stylewunsch

Post#13by Premium Mitglieder Emanuell » 07.11.2015 14:30

Storchnixe wrote: Bei Dir liebe Edeltraud hab ich auch so das Gefühl, das Du Dein Forum nicht alleine zusammengebaut hast, sondern einen Webdesigner zur Hand hast


Hallo Storchnixe.
Ich lebe nach dem Motto: Recht hin wo es hingehört.
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke muss ich Edeltraud
hier in Schutz nehmen.
Der Style vom Adminforum wurde von Edeltraud nach meinen Wünschen umgestaltet.
Sie hat die Icons ausgetauscht, Header gebastelt und alle Grafiken erstellt und noch einiges mehr.
Ich hätte es so nicht hinbekommen und bin dankbar das sie es für mich gemacht hat.
Sie hat wirklich ein Händchen für die Gestaltung ihres Forums.
Mittlerweile probiere ich die Grafiken selber zu erstellen was mir auch gelingt aber
Edeltrauds Ideen und Fähigkeiten habe ich nicht.
Deshalb möchte ich betonen das Edeltraud keinen Webdesigner braucht und auch nicht hat.
Denn sie probiert es solange aus bis sie es hinbekommt.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Emanuell for this post

Re: Stylewunsch

Post#14by Premium Mitglieder Edeltraud » 07.11.2015 15:25

ich habe das gerne gemacht, ebenfalls alles was ich schon verschiedenen
anderen Admins gemacht habe.

Ich wollt dafür nie großen Dank bekommen, ich habs einfach gemacht, weil
es mir Spaß macht und ich anderen helfen wollte, die halt in Sachen Grafiken
nicht so fit waren.

Nur lasse ich mir nicht sowas unterstellen von Leuten wo selbst mal froh waren,
dass ich ihnen geholfen habe.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Stylewunsch

Post#15by Premium Mitglieder Storchnixe » 10.11.2015 16:59

Nungut liebe Edeltraud, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Jedenfalls hast Du dann was "drauf". Ich bekäme sowas nicht hin ! Auch mein Verhalten von meinem ehemaligen Forum wo Du mir geholfen hast, war auch ein Fehler. Vielleicht solle ich doch besser mal meine Füße stillhalten.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Next

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest