Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Subdomäne

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394

Subdomäne

Beitrag#1von sala » 16.11.2011 01:46

hy und ein wunder schönen guten abend

ich habe da noch eine ganz wichtige frage die mich schon seit langen beschäftigt ich wirde
mir gerne eine kostenlose subdomäne ein richten da doch der name etwas lang is

ich weis ja es gibt sowas kostenlos alls weiter leitung und wirde nimanden da mit schaden
weil die officell domäne bleibt ja

darf ich dies hier machen mit einer subdomäne allso mein forum oder
wirde es da ärger geben lieber frage ich vorsichts halber hier mal nacht

lg sala
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.11.2011 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Hilfe zu Smalltalk, da keine offizielle Supportfrage/-antwort
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
Benutzeravatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 329
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 12.288,51 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 78
Danke bekommen: 19x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.spieleforum.forumo.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron