Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

suche Domain und Emailfunktion dazu

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 929

suche Domain und Emailfunktion dazu

Beitrag#1von Peggy » 18.10.2007 11:43

Hallo,

da hier einige sind die sich vll damit auskennen, wollte ich Euch fragen, ob ihr einen guten Anbieter kennt, der Email mit eigeneer Domain anbietet, aber so, das ich auch für meine User jeweils eine eigene Emailaddy anbieten kann?!

Wisst ihr was ich meine?

Ich war in einem Forum, da bot der Admin uns an, das wir wenn wir möchten eine eigene Email Addy von ihm bekommen könnten.

z.b. [email protected]

Für mich selbst hab ich das im Net gefunden, aber nicht in dem Umfang, das ich das für mein Forum und die User nutzen kann.

Danke für Eure Antworten und Eure Zeit

LG Peggy
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 18.10.2007 12:11

Da muss ich leider passen, aber vielleicht weiß ein anderer da einen guten Tipp.

Persönlich brauchte ich sowas nie, da mir auch von einem Forum so eine Addy
mal angeboten wurde.
Doch diese war doch nur eine Weiterleitung zu meiner Adresse, die ich im Forum
angegeben hatte (wenn ich die also löschte, führte die angebotene ins Nirwana)...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Peggy » 18.10.2007 12:36

Danke für Deine Antwort liebe Lea.
Ich meine das was ich suche ist noch etwas anders. Ich hatte da ein eigenes Emailpostfach um die Mails abzurufen.
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.10.2007 16:33

Gebe mal bei Google: Webspace
ein, dort gibt es günstige Angebote mit 50 MB Speicherplatz + Email + Domain für so 0,49 Euro im Monat.
Für ein Forum dieser Art würde das aber nicht reichen. :lol:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Peggy » 18.10.2007 18:24

Danke Gooof ich schau mir das mal an. Bild
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Dj Schmusebär » 19.10.2007 11:12

Schau dir mal [web]http://www.cydots.com/[/web] an da habe ich meine
Domain.
Bin zufrieden damit .
Benutzeravatar
Dj Schmusebär
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Premium Mitglieder points4all2 » 23.10.2007 22:48

und ich benutze europnic - bin ebenfalls mehr als zufrieden

[web]http://www.europnic.com/[/web]
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Rhodan » 07.11.2007 17:38

Tjo - auch die berühmte Weiterleitung .de.vu bietet soetwas an, einfach bei http://www.nic.de.vu reggen und du hast ne domain wie: [email protected]
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von High-Heels-Lover » 09.11.2007 02:38

Also ich kann nic.de.vu auch nur empfehlen
is eigentlich alles super einfach da :)
Also ich bin zufrieden mit denen



Gruß
High-Heels-Lover
Bild
Benutzeravatar
High-Heels-Lover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Smay » 23.11.2007 14:10

Auch bei Joynic.com gibt´s das. Du kannst dann auch zwischen vielen Endungen wählen.
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Nightmanager » 24.11.2007 02:40

Wie man an meiner Sig erkennen kann, bin ich auch bei nic.de.vu registriert und kanns eigentlich nur weiterempfehlen. Man kann auch das PopUp-Werbefenster ausschalten.Bild
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von SilentPain » 24.11.2007 12:06

Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#13von Spielmacher » 24.11.2007 13:08

Ich hätte auch noch was:

Code: Alles auswählen
http://domain-zu-verschenken.de
Bild
Das neue Liverpool FC Forum.
Benutzeravatar
Spielmacher
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von DaKaRo! » 23.12.2007 19:53

Spielmacher hat geschrieben:Ich hätte auch noch was:

Code: Alles auswählen
http://domain-zu-verschenken.de


nicht diese domain nehmen !!!
das ist ein betrüger da ist nix kostenlos
!!!

Bild


das war in einem anderen forum schon

"Interessant auch:
http://[B]domain
-zu-verschenken.de/agb.php
"Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich.
...Möchte der Benutzer seine Domain auf seinen eigenen Namen umschreiben lassen, die Domain also per sogenanntem "KK-Antrag" auf ihn übertragen, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro an".
Das macht dann zusammen 70 € für eine .de-Domain. Kriegt man anderswo für cirka 1 €.
Interessant, nicht?
[/B]
Finger weg!"


"
Es gibt KEINE kostenlosen TLDs. Die kosten allesamt Geld.
Es gibt keine Anbieter, die eine .com dem User kostenlos zur Verfügung stellen.
Bei freecity.de kannst du eine .de bekommen ohne FOlgekosten, du zahlstnur eine einmalige Einrichtungsgebühr, hast dann allerdings eine(kleine) Werbeeinblendung.
"Verschenker" von .de-Domainssind ab und zu anzutreffen, aber diese Angebote haben IMMERirgendwelche Haken. Du bist etwa nur "Mieter" der Domain, dietatsächlich dem Anbieter gehört, deine Seite wird mit Werbungvollgeknallt, bei etaiger Übernahme kommen riesige Folgekosten auf dichzu. Merke: keiner hat was zu verschenken.
Nimm sowas wie de.ki oder de.vu etc, die sind okay.
Oder nimm dot.tk, auch nicht schlecht (ost zwar auch nur gemietet, aber seriös).
Zudem bekommst du heute eine .de schon für 19 Cent, eine .info bei einem Anbieter schon für 7 Cent.
Schau mal hier im Board nach (Suchfunktion nutzen) da findest du bereits etliche Infos zu diesem Thema."

hier nochmal

"
Sehe jetzt diesen Thread.
Vorsicht vor dem Anbieter und diesem "Service"!
Das ist sehr unseriös. Dabei geht es dem Anbieter um Folgendes:
jemand kommt mir ner guten HP daher, die viele Besucher hat. Dieser verpasst er eine Domain, die weiterhin ihm gehört (!) - ihr seid nur Nutzer, nicht Besitzer der Domain.
Wenn dann die Domain einen hohen Pagerank hat, schmeißt er euch raus und nutzt die dann wertvoll gewordene Domain nach seinem eigenen Ermessen.
Finger weg!!

Und: googelt mal nach dem Namen des Servicebetreibers (steht ja imImpressum dort), dann könnt ihr euch selber ein Bild machen von denMachenschaften dieses Menschen."




lesst euch das durch dann wisst ihrs !!!



Bild will euch nur vor einer ... bewahren
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#15von Lea » 23.12.2007 20:34

Danke dakaro :hut:

Ich habe die URL mal in Code gesetzt, damit sie nicht so einfach anklickbar ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

europnic betrug benjamin lochmann tippspiel betrug