Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suche Icons für mein Forum.

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 177

Suche Icons für mein Forum.

Post#1by Premium Mitglieder Shifty263 » 05.01.2011 15:41

Hallo zusammen.

Meine suche hier hat leider nichts gebracht daher stelle ich einfach mal meine frage.

Ich suche eine Seite auf der man Icons Downloaden kann. Denn die fehlen mir noch im Forum.

HAb es zwar auch schon bei Google versucht aber das ist mir alles zu unsicher wegen CR.

Gibt es eventuell eine Seite wo man sich Offiziell Icons Donwloaden kann?

Ich würde sie mir ja gern selbst erstellen jedoch fehlt mir dazu ein bissel das Talent. Ich bin nicht sonderlich geschickt im umgang mit Grafikprogrammen

Vielleicht weis ja einer was. Wäre echt klasse.

Danke im voraus.
Premium Mitglieder Shifty263
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 513.95 Points
Forenstyle: 610nm

Re: Suche Icons für mein Forum.

Post#2by Lea » 05.01.2011 17:32

Das ist kein spezielles phpbb3 Thema, darum verschoben zu Smalltalk.

Bei Google findest du jede Menge Icons, die zum Download und freier Weiterverarbeitung, Einfügen in die Foren frei gegeben sind. Du musst nur die jeweiligen Hinweise lesen.
Das sind alles offizielle Seiten. Von phpbb gibt es meines Wissens keine.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "Small-Talk"