Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suche Moderator und ,oder einen Webmaster…….

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

Suche Moderator und ,oder einen Webmaster…….

Beitrag#1von -von-Fan-Forum-Team- » 10.02.2009 14:16

Hey Hallo,,,,,,

Ich suche noch für mein „ Wie – Was – Warum – Informations- Forum “
Link: http://wiewaswarum.phpbb6.de/

Noch einen Moderator und ,oder einen Webmaster.!!

Sowie eine Krankenschwester und erfahrene Eltern.
Danke.

Grüße das ,, Wie – Was – Warum – Informations- Forum –Team
Zuletzt geändert von Anonymous am 10.02.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Smalltalk, da keine phpbb3 - USerwünsche
Benutzeravatar
-von-Fan-Forum-Team-
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suche Moderator und ,oder einen Webmaster…….

Beitrag#2von kassia » 17.02.2009 12:23

Hi,

darf ich dich mal fragen, wo du da die Banner her hast?
Ich hab selber schon ein Gesellschaftsforum, wo ich solche Themen aufgreife, auch wenn ich das meiste schreibe, mir fehlen Mitglieder. Werbe aber auch nich großartig, da ich schon ein großes Forum habe und es so nebenbei läuft. Einige Diskussionen wären aber bestimmt nicht schlecht. Vielleicht melde ich mich mal bei euch an.

Das mit der "Krankenschwester" ist zweischneidig. Sowas wie Ferndiagnosen darf man nicht machen, da solltest du dich rechtlich absichern, denke ich mal.
Im Medizin-Forum z.B. können selbst die Ärzte nur Tipps geben, dürfen aber keine Diagnose stellen.
Also es eher als Erfahrung und als Tipp anbieten, wäre bestimmt rechtlich gesehen auf der sicheren Seite.

:hut:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Moderator und ,oder einen Webmaster…….

Beitrag#3von MoonCat » 17.02.2009 12:53

Sieht schön aus bei dir, aber bei deinem Header solltest du aufpassen.
Ich geh mal schwer davon aus, dass die Bilder darin unter Copyright stehen!

Ansonsten geh mal in ein Werbeforum, da gibt es direkt Kategorien um Mods zu suchen!
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast