Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sup(port)er Team...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 388

Sup(port)er Team...

Post#1by Premium Mitglieder Timmey » 17.09.2010 13:16

hi leute!

ich muß jetzt hier mal ein riesen lob an das supporter team aussprechen!
;)

habe mein forum hier jetzt seit ca. 1 1/2 jahren und bin mehr als zurieden!

meine anfragen wurden immer professionell und zügig beantwortet! sie haben immer irgendwelche tipps oder lösungsvorschläge parat!
(darum kann ich hier manchen unmut und/oder ungenügende geduld nicht ganz nachvollziehen...besonders weil das support-team das alles, so wie wir hier auch alle, unentgeltlich und in ihrer freizeit machen!!!)


also, nochmal DANKE AN DAS GANZE SUPPORTER-TEAM! ihr seit einfach SUPER... :thumbsup: :blume:

liebe grüße, euer timmey
User avatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 03.2009
Cash on hand: 1,265.17 Points
Bank: 5,226.20 Points
Location: Königslutter am Elm
Thanks: 121
Thanked: 35 times in 23 posts
Highscores: 2
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Timmey for this post

Re: Sup(port)er Team...

Post#2by Premium Mitglieder Rosi » 17.09.2010 14:04

Ich habe mein Forum zwar noch nicht so lange, aber ich möchte bedingungslos
Deinen Beitrag unterstreichen, Timmey.

Es ist wirklich einmal bemerkenswert, mit welcher Hingabe sich dieses Team
den Anfragen und Problemen hier annimmt.

... auch ein großes Danke dafür von mir
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
User avatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,467.28 Points
Bank: 10,169.17 Points
Location: Sifi
Thanks: 31
Thanked: 11 times in 9 posts
Highscores: 6
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Rosi for this post

Re: Sup(port)er Team...

Post#3by Sissi » 17.09.2010 16:27

Dem schließe ich mich sehr gerne an :thumbsup:
User avatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 12.2009
Cash on hand: 5,488.60 Points
Thanks: 13
Thanked: 5 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlack

The following user would like to thank Sissi for this post

Re: Sup(port)er Team...

Post#4by Roma » 07.04.2011 23:04

Ich habe das grad mal hier gefunden und möchte mich anschließen.
Wir haben unser Forum schon seit Ende 2009 hier aber es lag lange brach, weil wir noch eine andere Baustelle hatten. Nun habe ich mich mal intensiv mit diesem, meinem Forum beschäftigt und musste oft hier nachlesen. Vieles ist so toll beschrieben, das man eigentlich nur aufmerksam zu lesen braucht. Mir gefällt es, dass hier viele Codeschnipsel stehn die man beim ändern der Css oder im Html zum austauschen findet. Es stehen sehr verständliche Anweisungen hier und wenn man dann trotzdem etwas nicht begreift gibt es schon diesen oder jenen Gedankenschubs.

Kleines Dankeschön von mir, nur mal so :ja:
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

The following user would like to thank Roma for this post


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron