Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Support bei Facebook

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 757

Support bei Facebook

Post#1by Premium Mitglieder Donna » 14.09.2012 21:00

Hallo,

kann mir jemand sagen, unter welchem Namen ich dieses Support Forum bei FB finde?

Merci :thumbsup:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
User avatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 366
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 140
Thanked: 28 times in 18 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Support bei Facebook

Post#2by Premium Mitglieder *tina* » 15.09.2012 21:59

Donna, ich denke mal garnicht.
Wir haben gestern FB von vorn nach hinten, von oben nach unten durchsucht, es nicht gefunden.
Ist wohl nicht erwünscht, sonst hätte jemand vom Team schon längst drauf geantwortet.
Wäre aber eine gute Alternative zu diversen Beiträgen in folgendem Thema :

phpbb-funktionen-technik/forum-nicht-erreichbar-t41767-30.html
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Support bei Facebook

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.09.2012 23:10

Kein Facebook, zudem ist es doch viel wichtiger das alles wieder läuft, anstatt ich irgendwas auf Facebook schreibe. :emot-shakehead:

Wenn können wir unsere Sozialen Kommenatre auf der Server Status Seite einbauen. -> phpbb-user-wunsche/soziale-kommentare-t41738.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Support bei Facebook

Post#4by Premium Mitglieder *tina* » 15.09.2012 23:32

Gooof, ich denke mal, dass es hier nicht um Support in Facebook geht, da hättest du ja viel zu tun... :eyes:
Aber dass sich die Admins / Moderatoren dann untereinander austauschen können, wie z.B. gestern bei dem Serverausfall, der ja wirklich sehr selten vorkommt. :hut:
Wir können dich, also deine Seite ja auch mit einem Klick bewerten, also müsste sie doch auch vorhanden sein ? - oder ? :angel:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Support bei Facebook

Post#5by tups » 15.09.2012 23:38

puschelchen wrote:Wir können dich, also deine Seite ja auch mit einem Klick bewerten, also müsste sie doch auch vorhanden sein ? - oder ?

Nein, das ist nicht ganz richtig.
Was du mit einem Klick machst, du empfielst dieses Forum und zwar auf deinem Facbook-Account, sonst nichts.

Du kannst doch selbst eine Seite erstellen, nenne sie z.B. Puschelchens Adminplausch und wer will kann da mit dir Plauschen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Support bei Facebook

Post#6by Premium Mitglieder Donna » 16.09.2012 12:44

@puschelchen
Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass ich irgendwann mal bei der FB Seite von Gooof "Gefällt mir" geklickt hatte :eyes: ...muss ich wohl geträumt haben :mrgreen:

puschelchen wrote:Wir haben gestern FB von vorn nach hinten, von oben nach unten durchsucht, es nicht gefunden.

Das hatte ich auch schon gemacht... ohne Erfolg :pardon: Darum habe ich dann die Suche aufgegeben und hier einfach mal nachgefragt ;)

Support bei FB muss auch nicht sein, denn dann muss dort ja auch noch ständig jemand vom Team Fragen beantworten. :eyes: Das ist echt zu viel Aufwand und irgendwann nicht mehr zu schaffen.
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
User avatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 366
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 140
Thanked: 28 times in 18 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Support bei Facebook

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.10.2012 05:53

Wir haben nun eine kleine Facebook Seite, dort werden neue Funktionen gepostet oder falls es ganz schlimm kommt, aktuelle Infos. ;)

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest