Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

OT: Thumbs.db in gelöschten Ordnern löschen?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 282

OT: Thumbs.db in gelöschten Ordnern löschen?

Post#1by knepilepsie » 19.08.2009 20:40

Hallo Zusammen,

ich hoff, ich darf mit dieser Frage hier kommen. Folgendes:

Ich hab gestern irgendwas versehentlich gelöscht, weswg. einige Icons vom Desktop verschwunden sind - damit könnt ich noch leben, hab gesehen, dass ich die Programme einzeln suchen muss und eine Verknüpfung senden. ABER: ich kann die Fotos/Bilder in Miniaturansicht (sei es jpg, bmp, gif, mix, pgn ...) nicht mehr sehen. Ich hab mich nun durchgegoogelt, aber bis jetzt nichts für mich hilfreiches gefunden. Bei einem - das könnte es ja vllt. sein - wird vorgeschlagen, sämtliche Thumbs.db zu löschen. Mittels Suchfunktion hab ich die - nur die sind (angeblich) in Ordnern, die schon längst gelöscht sind. :oh: Wie das möglich ist, ist mir sowieso ein Rätsel, aber weiß hier jemand, wie ich die löschen kann?

Oder hat direkt jemand noch nen anderen Vorschlag? :denk:

LG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: OT: Thumbs.db in gelöschten Ordnern löschen?

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 19.08.2009 21:35

Hast du schon die Systemwiederherstellung gemacht? Dann ist doch alles wieder in dem Zustand vor deiner versehentlichen Löschung. :ja:
Vor irgendwelchen Löschaktionen oder Neuinstallationen sollte man immer einen Systemprüfpunkt erstellen, damit man seinen PC in den vorherigen Zustand zurückversetzen kann, falls was schief ging. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: OT: Thumbs.db in gelöschten Ordnern löschen?

Post#3by knepilepsie » 19.08.2009 22:12

Ich war besonders gründlich, Systemwiederherstellung vor dem 19.08.2009 geht nicht, die Backups in Registry Mechanic helfen nicht. :eek:

Vor irgendwelchen Löschaktionen oder Neuinstallationen sollte man immer einen Systemprüfpunkt erstellen,


Ja, sollte man immer :oops: ... diesmal hab ich nicht dran gedacht und das Malheur ist da. :(
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: OT: Thumbs.db in gelöschten Ordnern löschen?

Post#4by Premium Mitglieder Dreja » 19.08.2009 22:23

:denk: Ich versteh nicht, wieso die Systemwiederherstellung nicht geht...ich könnte meinen PC etliche Monate zurücksetzen wenn ich das wollte. Das ist ja echt blöd...da bin ich mit meinem bißchen PC-Latein auch am Ende. :(

Ich hoffe, es kann dir hier jemand helfen. *daumendrück*
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests