Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Top Umgang

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 473

Top Umgang

Beitrag#1von Chaosfamily™ » 01.10.2011 12:27

Hallo

so zunächst vorab, ich weiß was ihr hier alle für Arbeit leistet und ja ich weiß auch wie sich das ganze hier finanziert.

Aber ich lasse mich hier sicherlich nicht für dumm darstellen. Ich weiß was mein Browser hat und kann. Gut das ich bei jedem schliessen meines Browsers alle Cookies und Caches löschen lasse! Ich habe alle Werbeblocker und was weiß ich was ausgeschaltet und kann das Banner nun mal nicht sehen. Das ist Fakt! Aber Madam fühlt sich heute scheinbar sehr schnell angegriffen in ihrer was auch immer.

Betreffendes Thema phpbb-administration-und-benutzung/probleme-bein-einbinden-von-codes-portal-t38661.html


So und nichts für ungut aber das lasse ich so nicht auf mir sitzen! Die Werbefreiheit wird demnächst bei uns noch gebucht und was meine User mit der Werbung machen kann ich denen wohl nicht vorschreiben! Wäre ja noch schöner!
Zuletzt geändert von tups am 01.10.2011 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in den SmallTalk verschoben---- das hat nun wahrhaftig nichts mit Hilfestellung zu tun
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Top Umgang

Beitrag#2von tups » 01.10.2011 12:38

Hmmm, auch wir können das mal nicht so stehen lassen....

Chaosfamily™ hat geschrieben:Aber ich lasse mich hier sicherlich nicht für dumm darstellen.


Sorry, aber das bitte schön machst du doch selber, du forderst doch selber dazu auf----

Chaosfamily™ hat geschrieben:So erklärt mich für dämlich oder was auch immer!......


Wenn du das Banner nicht siehst, dann sind irgendwelche Script und Werbeblocker installiert und aktiv.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Top Umgang

Beitrag#3von Chaosfamily™ » 01.10.2011 12:51

Also wenn ich irgendwie einen Scriptblocker hätte dann würden die Scripte von Facebook und der Multiplayer Serveranzeige auch nicht bei mir angezeigt.

Was meine übrigen Programme und Addons angeht hab ich alles was irgendwie Werbung o.ä. blockt abgeschaltet und habe auch bei allem Ausnahmen eingerichtet sowohl für unser Forum als auch für die Seiten über die das Script läuft.
Aber das hatte ich bereits erwähnt!

Ist auch egal jetzt, ich muss das Banner nicht sehen und gut ist!
Schliess das hier wieder und weg damit. Fertig. Für mich hat sich das erledigt! Musste nur mal bischen was ablassen und das nicht so auf mir sitzen lassen.
Wie man bei dem ein oder anderen hier sieht muss das scheinbar auch mal sein!

Schönes Wochenende noch!
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

nicht fur ungut