Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

--

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 796

--

Beitrag#1von Moderator » 25.05.2008 18:21

und hier für php6 Foren:
Code: Alles auswählen
<iframeheight="300" width="80%"marginheight="2"frameborder="0"src="http://www.php6bb.de/IHRFORUMNAME-neuetopics.html"scrolling="auto">
<a href="http://IHR FORUMNAME.phpbb6.de/">zum Forum</a>
</iframe>   


für kostenloses-forum.be Foren
Code: Alles auswählen
<iframeheight="300" width="80%"marginheight="2"frameborder="0"src="http://www.kostenloses-forum.be/IHRFORUMNAME-neuetopics.html"scrolling="auto"><a href="http://IHR FORUMNAME.kostenloses-forum.be/">zum Forum</a>
</iframe>   


für GB Foren
Einfach im Quelltext des eweiligen Forum aufrufen und nach "letzte Beiträge" suchen und solange markieren bis zu einer Zeile in der
steht

Für Php3 Foren kostenloses-board.de

Den Quelltext öffnen und nach folgenden suchen:
Code: Alles auswählen
<
span
style
=
"text-align:left;"
>Neue Beiträge</
span
>
                        
<span class="showhide" id="_L_3"><a href="#" onclick="ShowHide('L_3'); return(false);"></a></span>
                      </span>
                   </span>
                   <div class="box" id="L_3"><!-- IDTAG block_recent_topics copyright 2007 phpbbireland.com starts 20 February 2008 -->
<span class="block_data">
<table width="100%">
  <tr><td>



und alles kopieren bis "

" vielleicht muss auch wieder was gelöscht werden das habe ich noch nicht ausprobiert.

bei forum3.com müsst ihr nach
Letzter Beitrag
suchen und dann ales kopieren bis"



ich hoffe ich konnte helfen dies sind alees nur codes für html
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 14.12.2008 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema geschlossen, da alle Codes kapput sind!
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von iceage » 08.06.2008 02:27

Hallo

danke:-) ich habe es in meiner Homepage eingebaut, und es geht ohne probleme.

David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Moderator » 08.06.2008 12:44

Bitte Bild gern geschehen welchen code hast du verwendet
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 08.06.2008 12:53

Sieht man doch an der Signatur ... :roll:

für kostenloses-forum.be Foren
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Moderator » 08.06.2008 12:57

[STRIKE]Bildden habe ich doch gar nicht dort erwähnt[/STRIKE]
oops da steht er doch aber der ist ja von Gooof und nicht von mir.Für dich GooofBild.
Die anderen habe Gooof auch schon vor ein paar wochen(glaube ich zu mindest)benachrichtigt darüber aber keine antwortBild
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von iceage » 08.06.2008 23:25

Hallo

ich habe den ersten genommen.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Beiträge in die Homepage einbinden

Beitrag#7von Slay » 10.12.2008 17:11

wollte den Code in meine myspace reinabauen wo html normal funzt aber geht nit werden keine neuen beiträge angezeigt...

was mach ich da Falsch ?

Code: Alles auswählen
<iframeheight="300" width="80%"marginheight="2"frameborder="0"src="http://www.kostenloses-forum.be/filmforum-neuetopics.html"scrolling="auto"><a href="http://filmforum.kostenloses-forum.be/">zum Forum</a>
</iframe>   



http://filmforum.kostenloses-forum.be/filmforum.html
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Beiträge in die Homepage einbinden

Beitrag#8von Slay » 13.12.2008 11:52

Hiiiiilllfeeeeee bitte *g* :D :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron