Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

TRAFFICKLAU - HOTLINKING

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 330

TRAFFICKLAU - HOTLINKING

Post#1by rainbowfrogs » 18.05.2007 19:15

Mir ist aufgefallen, dass in einigen Foren, die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe, auf der Startseite Bilder sind, die bei mir den starken Eindruck hinterlassen haben, dass sie von einem Server her verlinkt sind - TRAFFICKLAU - HOTLINKING - und das Ganze ist strafbar und kann sehr teuer werden!!!! Bitte achtet darauf, dass es auch bei Bildern Urheberrechte gibt und wenn ihr etwas FREIES gefunden habt, dann speichert es auf euren PC und ladet es von dort hoch!!

[web]http://www.haller-mtl.de/hotlinking/hotlinking.html#aerger[/web]
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by True » 19.05.2007 18:34

#ed_op#DIV#ed_cl#einen tipp bei wem ihr aufpassen solltet ist  #ed_op#FONT color=#ff007f#ed_cl#crazyprofile.com#ed_op#/FONT#ed_cl#, wenn ihr von dem sachen nehmt, ist es klar das denen ihr name dort steht nur dann kommt es zu eine direktlink wenn man seinen namen anklickt, die bilder speichern unter geht bei dem nicht, der hat lauter codes drinnen, passt bei solchen internetseiten auf, die haben zwar super tolle motive und sachen, aber davon hat man nicht viel wenn es da zu einen direktlink kommt, habe es auch nicht bemerkt bei dem oben genannten, aber zum glück hat mich rainbowfrogs darauf hingewiesen. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg true#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
True
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Small-Talk"