Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

tups ---- in eigener Sache

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1605

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#16von Premium Mitglieder Juppi » 04.06.2013 21:05

Da gebe ich dir Recht Kurt, er hat eine Menge Geduld gehabt.
Ich möchte nicht wissen wie oft er an uns verzweifelt ist.

So ein Bandscheibenvorfall ist absolut nichts feines, mich hat es 3 Monate gekostet bis ich wieder richtig laufen konnte.
Aber jeder Vorfall ist ja anders und jeder verarbeitet das anders.

Ich habe noch so einige Fragen und weis jetzt nicht ob ich diese stellen kann oder nicht. Wer wird mir darauf fachlich Antworten.

Mal schauen wie es weiter geht.
Vielleicht braucht Tups ja auch nur ein paar Monate Zeit für sich und er kommt dann wieder (hoffe ich mal)

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#17von Premium Mitglieder French Kiss » 05.06.2013 20:40

Puh das ist ja ein Schreck. Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und mich für Deine Geduld un Mühen bedanken, auch mir hast Du viel geholfen :blume:
Dir alles alles Gute, werd schnell wieder gesund!
Bild
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#18von Premium Mitglieder *tina* » 05.06.2013 20:42

lieber tups,
du siehst mich weinen. Bild
Aber manchmal geht es nicht anders.
Du hast dieses Jahr ja auch eine Menge hinter dir, - zunächst der große Umzug und dann auch noch krank.
Schön zu lesen, dass du uns nicht ganz verloren gehst. :klasse:
Ansonsten wünsche ich dir natürlich, dass du wieder recht schnell auf die Beine kommst. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#19von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 07.06.2013 19:26

Jeder hat seinen Grund, wenn er im Leben Veränderungen anstrebt.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute tups.

Hier war immer schnelle Hilfe, ob von dir tups, Lea oder Gooof. Dafür Danke ich euch.

Schade, wenn so ein tolles Team auseinander geht. Aber niemand darf erwarten, das alles immer so weiter geht. Ist ja im realem Leben auch nicht so.

Ihr wart ein tolles Team, und die Erinnerung daran wird bleiben. Für euch und für uns hier.

Und was den Support hier angeht, ja es gibt die Suchfunktion. Darüber hatte ich mir die meisten Tipps zusammen gesucht.
Diese bleiben ja hier im Forum. Also Angst um den Support hier habe ich überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#20von Mademan » 07.06.2013 19:55

:emot-shakehead:

Schade...
Wer soll den das übernehmen?

Wünsch dir in Zukunft alles Gute und danke für die Tipps... :verbeug:
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.769,48 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#21von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 07.06.2013 21:56

Wer das Forum hier seit Jahren kennt, wie du, da braucht man nicht zu fragen.
Gooof wird da schon einen Weg finden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#22von Mademan » 07.06.2013 22:56

» 7. Jun 2013, 21:56 » Oma-Carmen


Ich hab das doch nicht böse gemeint...

Mehr so: "der ist ja nicht zu ersetzten..." :pardon:
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.769,48 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#23von Premium Mitglieder Houdie » 08.06.2013 09:02

....erst das Hochwasser, jetzt noch diese Nachricht....erstmal Herztabletten nehmen :hust:


finds schade aber es werden schon wichtige Gründe vorhanden sein, trotzdem vielen Dank für alle Tipps....
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: tups ---- in eigener Sache

Beitrag#24von Muse » 08.06.2013 10:33

Hallo Tups
Ich möchte mich im Nachhinein nochmals für deine geduldige Hilfe bedanken, ohne dich wäre ich nicht einmal aufgeschmissen gewesen. :blume: Du warst für mich ein hilfreicher Engel, nochmals, ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft

mit großem Bedauern, wegen deiner Entscheidung, doch vollem Verständnis, schicke ich dir meine Grüße
Muse
Benutzeravatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.056,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast