Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

tups ---- in eigener Sache

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1486

tups ---- in eigener Sache

Post#1by tups » 03.06.2013 16:52

Ich möchte hiermit einmal irgendwelchen Spekulationen vorbeugen, warum ich nicht mehr antworte bzw. nicht mehr wie gewohnt online bin.

Nach langem Überlegen und für mich gegebenem Anlass habe ich mich dazu entschlossen, dem Support nicht mehr in dieser Form zur Verfügung zu stehen. Es ist mir leider nicht mehr möglich, wie gewohnt Hilfestellung zu geben und eine Endlösung zeitnah zu präsentieren.

Sicherlich werde ich noch das ein oder andere Mal hier im Forum vorbeischauen und eventuell eine Hilfestellung anbieten, aber dazu bedarf es ja nicht unbedingt Support-Status.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#2by Premium Mitglieder Juppi » 03.06.2013 18:40

Hallo Tups

Das fände ich aber total schade. Du wirst deine Gründe haben denke ich.

Man liest sich.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#3by Premium Mitglieder Rika » 03.06.2013 19:36

Hallo tups,
das tut mir sehr leid. Du hast mir und vielen anderen immer sehr geholfen wenn es ans basteln ging. Ich hätte das nie geschafft ohne Deine Hilfe. Danke dafür. :blume:
Aber Deine Entscheidung ist sicher für Dich die richtige und Du hast Gründe dafür.
Ich wünsche Dir nochmal weiterhin Gute Besserung falls es noch weh tut (sowas dauert) und freu mich, daß man Dich immer wieder hier sieht.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#4by Premium Mitglieder couchpilot » 03.06.2013 19:44

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig geschockt und finde das auch sehr schade. :sorry:

Einmal weil es Dir ja wirklich gesundheitlich nicht gut gehen muß wenn Du solch einen Schritt machst (weiterhin gute Besserung auf diesem Wege), - und zum anderen weil damit auch ein ganzes Stückweit Qualität hier im Support flöten geht.

Ich fand ihr drei (Du, Lea und Gooof) seid immer ein super Team gewesen :blume: wo jeder von Euch seine Qualifikationen und Spezialgebiete hatte und ihr Euch super ergänzt habt. Schon als Lea angekündigt hatte zu gehen war ich geschockt, aber sie ist ja erst einmal zurückgekehrt. Und nun Du... :(

Danke für Deine Geduld bei meinen Problemen und die super Hilfe die Du mir gegeben hast :blume:

Keiner von Euch wird so schnell zu ersetzen sein und ich kann nur hoffen das die Qualität des Supports nicht zu sehr darunter leidet. Trotzdem ist Deine Entscheidung, wenn auch schwer, zu respektieren und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Vor allem aber das Du Dich gesundheitlich wieder erholen kannst. :verbeug:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#5by Premium Mitglieder Juppi » 03.06.2013 20:30

Ich frage mich die ganze Zeit, wer beantwortet uns dann die Fragen?

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#6by Mona » 03.06.2013 20:48

Du hast Dir sicherlich sehr viele Gedanken gemacht, bevor Du Dich zu diesem einschneidenden Schritt entschieden hast. Die Gründe werden vielfältig sein. Ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute.

Mona
User avatar
Mona
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 09.2007
Cash on hand: 1,332.31 Points
Thanks: 0
Thanked: 6 times in 6 posts
Gender: Female

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#7by Premium Mitglieder Dorismaya » 03.06.2013 20:59

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. Und vor allem GUTE BESSERUNG :blume:
Schön dass du uns nicht ganz verloren gehst
Image Liebe Grüße Doris
Image
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
User avatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,894.72 Points
Location: 37290 Meißner
Thanks: 12
Thanked: 12 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#8by Flora » 03.06.2013 21:04

die Gesundheit geht immer vor und schau was die Zukunft bringt. Ein Schritt zurück bedeutet manchmal auch das man Anlauf nimmt und dann Durchstartet. Weiterhin gute Besserung !!
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#9by Premium Mitglieder katzentatzen » 03.06.2013 22:16

Ich bin auch sehr traurig das du diesen Schritt gehst , aber wie schon all die Anderen vor mir geschrieben habe wirst du deine Gründe haben und wünsche dir das es dir bald wiede besser geht .

Auch von mir ein dickes Dankeschön für deine tolle Hilfe ohne die ich sicher auch mit meinem Forum nicht soweit wäre wie ich es nun bin .
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#10by 4Cats » 03.06.2013 22:30

Danke Tups,
Ohne deine Anleitungen wäre ich beim Umzug verloren gegangen, du warst zwar in der Zeit krank, aber Dank der Sufu, kam ich immer weiter und meistens war es ein Beitrag von dir, der mir weiterhalf.
Auch ohne das du online warst.

Danke,

Traurig das du dich hier zurückziehst, deine Gesundheit geht immer vor.

Ich hoffe trotzdem ab und an von dir zu lesen
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#11by Roma » 03.06.2013 22:56

Das zu Lesen finde ich bedrückend Tups. Gesundheit geht vor aber gerade weil so viele Neue Foren dazu gekommen sind ist auch besonders viel Arbeit. Doch wie jemand schon schrieb. Die Suchfunktion bringt alle deine guten Hilfen wenn man sie auch bemüht. Und wenn du doch noch als User ab und zu helfend eingreifst ist es ja schon gut. Ich hoffe wenigstes Lea bleibt noch ein bissel.

Alles Gute Tups und werde schnell wieder richtig gesund. :blume:
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#12by Premium Mitglieder Sijanca » 04.06.2013 08:24

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Dein Verlust ist schwer für den Support und Du wirst uns hier sehr fehlen. Aber wie die anderen finde auch ich Deinen Schritt nachvollziehbar und verständlich. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg viel Glück und weiterhin Gute Besserung in Sachen Gesundheit. Ich bin froh zu lesen, dass Du uns nicht ganz verlässt, sondern versuchen willst, ab und zu vorbei zu schauen. :blume:

Aber auch ich muss gestehen, dass ich mir Sorgen um Gooof mache, der nun wieder um ein Vielfaches mehr an Belastung auffangen muss. Ich wünschte, ich könnte helfen, aber leider bin ich fachlich total ungeeignet. :oops:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#13by Premium Mitglieder Lady_tina » 04.06.2013 14:08

Lieber Tups,

auch von mir die allerbesten Wünsche ich hoffe du wirst bald wieder ganz gesund.
Auch ich bin überzeugt, das du sehr lange überlegt hast, und dieser Schritt ganz bestimmt keine Kurzschlusshandlung von dir war.
Trotzdem tut es mir sehr leid, denn auch ich war oft auf deine kompetente Hilfe angewiesen und du hast mir immer geholfen, wie doof meine Fragen auch waren und deine Geduld war endlos.

Ich hoffe aber dich wenigstens ab und zu hier wieder zu lesen, so das der Kontakt doch nicht ganz abreißt.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#14by Premium Mitglieder Jeanie » 04.06.2013 15:15

Lieber tups, Gesundheit und privates geht immer vor! Auf diesem Wege erstmal weiterhin gute Besserung! Ich denke, dass Du Dir diesen Schritt vorher gut überlegt hast und es ist beruhigend, wenn Du trotzdem ab und zu reinschaust und auch mal eine Hilfestellung geben wirst! Du hast mir sehr, sehr viel geholfen! Ich hatte soviele Fragen zu Anfang und auch später, die Du so gut erklärt hast, dass ich fast alles gleich verstanden habe, manchmal auch noch ein paar Mal nachfragen musste und Du eine Engelsgeduld hattest! Das wird hier natürlich sehr fehlen, ihr 3 ( Gooof, Lea und tups) seid ein eingespieltes Team, wo es sicherlich gravierend auffallen wird, dass Du nun nur noch hin und wieder hier bist! Aber wie schon anfangs erwähnt, ein Leben außerhalb des Internets sollte vorgehen und dafür wünsche ich Dir alles Gute! Vielen Dank für alles, wobei Du mir (und vielen Anderen) geholfen hast! :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: tups ---- in eigener Sache

Post#15by Premium Mitglieder Kurt W » 04.06.2013 16:28

Ja ich finde es auch unheimlich schade das tups nun nicht mehr Supportet.

Er hat mir immer kompetent und schnell weiter geholfen, auch wenn es mit mir manchmal denke ich nicht so einfach war. :thumbsup:
Ich habe halt in Sachen Style, Html, Templates, so gut wie keine Ahnung. Und er hat mich immer mit Engelsgeduld zum Ziel geführt.

Aber natürlich geht die Gesundheit vor. Ich wünsche ihm nur das allerbeste.

Gruß Kurt
Ein für deine Hilfe dankbarer Admin :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1274
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,027.01 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Next

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests