Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User haben teilweise Probleme mit neuer Domain

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 386

User haben teilweise Probleme mit neuer Domain

Beitrag#1von Premium Mitglieder Eichenhain » 27.07.2010 16:13

Hallo, ich habe jetzt schon von drei meiner User ähnlich lautende Mails bekommen. Ich frag jetzt einfach mal nach ob einer von Euch da eine gute Idee hat. Hier eine Kopie der Mail:

Seit das Eichenhain Forum nun unter Eichenhain.net zu finden ist,wird es nun bei mir als nicht geprüfte Seite angezeigt.(Computerbedrohungen)Nicht geprüfte Seiten klicke ich grundsätzlich nicht an.Nun habe ich einige Seiten darunter diesen Zugang gefunden(mit dem ich mich jetzt eingeloggt hab)Diese Seite hat einfach die Adresse "Eichenhain".Nun bin ich ein wenig verwirrt.Was ist denn nun die richtige Adresse,und wird eichenhain.net mal geprüft sein?


Ich selbst bin ratlos.

Danke schon mal
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: User haben teilweise Probleme mit neuer Domain

Beitrag#2von klotzer » 28.07.2010 03:55

habe eichenhain.net jetzt mal geprüft :D

Geprüft von wem oder was denn überhaupt? Die besagten User müssen dann ja mit irgendeinem Addon des Browsers (wie z.B. WOT) durch das Internet irren, aber um da zu was sagen zu können, müsste man erst einmal wissen, welches das dann wäre ;)

Eine komplett neue Internetseite kann von so einem Addon einfach noch nicht geprüft sein. Das Addon (welches auch immer) kann ja nicht wissen, dass es sich hierbei lediglich um einen anderen Namen handelt.

Das "Problem" dürfte sich im Laufe der Zeit selbst regeln.

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: User haben teilweise Probleme mit neuer Domain

Beitrag#3von Premium Mitglieder Eichenhain » 28.07.2010 14:52

Ja ich fands auch ein wenig sonderbar, weil es fluppte vom ersten Moment an tadellos. Mal sehen was draus wird.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste