Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User möchte gelöscht werden

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 420

User möchte gelöscht werden

Post#1by support » 09.05.2008 16:52

hallo hab grad in einem forum ein problem ein user möchte gelöscht werden
nur die emailadresse auf die er "angeblich" die mails bekommt existiert nicht bei uns und einen nick will er sich auch nicht angelegt haben deswegen hat er "angeblich" auch keinen nicknamen den er mir sagen kann

nur wenn ich ihn nirgends finde kann ich ihn auch nicht löschen oder

generell bitte ich die User wenn sie ihre Accounts gelöscht haben wollen sich einzuloggen und es per PN dem Admin mitzuteilen was auch super bis lang geklappt hat

nur der droht jetzt mit Anwalt ect... hab keine Ahnung was ich noch machen kann
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#2by Jack Sparrow » 09.05.2008 17:23

wie kommuniziert er dann mit dir? wenn du keine emailaddi von ihm hast und keinen nick, oder sonst was? :?

ich würd mal sagen: dont feed the troll :wall:

wenn er gelöscht werden möchte, muß er gefälligst zumindestens seinen nick angeben, den ohne einen anhaltspunkt kann man auch nicht löschen, weil man ja nicht weiß wen oder was...

das sollte selbst dem dümmsten troll in den kopf gehen :eyes: :D

und das er mit anwalt droht find ich irgendwie niedlich :mrgreen:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#3by support » 09.05.2008 17:27

er schreibt Emails an die normale Forenemailadresse mit einer Emailadresse die nicht im System bei uns ist - auf die bekommt er ja auch angeblich die Mails



wenn er gelöscht werden möchte, muß er gefälligst zumindestens seinen nick angeben, den ohne einen anhaltspunkt kann man auch nicht löschen, weil man ja nicht weiß wen oder was...


richtig denn wenn er Emails oder anderes vom Board bekommt steht ja auch bei den Privaten PNs der Nick mit dabei .. auch wenn er den ja "angeblich" nicht angelegt haben will

hab ihm gesagt dass er mir alle Emailadressen schicken soll die in Frage kämen

aber rührt sich nimmer...
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#4by Jack Sparrow » 09.05.2008 17:31

was ich da immer sage: schwamm drüber :mrgreen:

deppen gibt es immer, wenn er gelöscht werden will wird er schon irgendwann seinen nick hergeben, ich glaube allerdings, da will dich einer ärgern, der halt die emailadresse aus dem forum hat und da nun sein spaß treibt... :wall:

links liegen lassen, ignorieren und seine emails gleich in den spamordner weiterleiten lassen und du hast deine ruhe :D

schlimmer wie fliegen solche typen :cool:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#5by support » 09.05.2008 17:33

:D
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#6by Lea » 09.05.2008 17:37

Alle Mails oder Newsletter oder Infos, die vom System verschickt werden, haben folgenden Anfang:

Die folgende E-Mail erhältst du von einem Administrator von FORENNAME. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:

HIER STEHT DANN DIE MAILADRESSE DES ADMINS ALS LINK

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.

Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn dein User also unerwünschte Nachrichten von dir bekommt, dann soll er bitte genauso mit der
Mail verfahren ... :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by support » 09.05.2008 17:41

tja wenn er es aber nicht schafft es genaiso zu machen kann ich ihm auch nicht helfen
User avatar
support
 
Highscores: 273


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest