Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Warum?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 293

Warum?

Beitrag#1von Premium Mitglieder erika » 09.03.2008 11:50

Hallo ihr Lieben,
ich bin eigentlich der Mensch, der sich aus ziemlich allem so gut wie möglich raushält. Nun muss ich aber doch meinen Senf dazugeben, denn irgendwie kann das ganz schön nerven.
Ich komme immer wieder ins supportforum, zum einen, um zu schauen, ob es was neues gibt, zum anderen, wenn das Forum schwächelt, rauszufinden, ob man lesen kann, was los ist.
Wenn ich das dann tue, finde ich tausend beiträge mit Sätzen wie: Gäääähn, es ist mal wieder so weit, forum langsam, bitte löschen, hab die schnauze voll und so weiter und so weiter.
Ich möchte rausfinden, wie man videos hochladen kann aber vor lauter "gähn, schnauze voll" finde ich schon nichts mehr. In jedem Thema findet man diese nutzlosen Kommentare. Selbst die Shoutbox ist voll davon.
Muss das eigentlich sein? Kann man nicht einfach mal abwarten oder wenigstens, wenn man schon der Meinung ist, solche Kommentare loszuschicken, bei einem Threat bleiben? Ich bin bei ca 90 Usern, habe viele schreibende User aber ich reg mich doch auch nicht so auf. Ich versuche meinen Usern klar zu machen, dass diese Dinge im I-net einfach passieren und beschwichtige so aufgebrachte, die meinen es muss immer alles im Leben glatt laufen.
Es wäre so schön, wenn es EINEN Threat gäbe, an dem manche admins ihren Frust abladen können. Der kann vollgeschrieben werden. Vorteil wäre, dass die admins, die dieses Forum tatsächlich als "supportforum" nutzen, wenigstens wieder fündig werden, und ihre Beiträge gefunden werden, weil nicht alles zugebombt ist mit Dingen wie "Gähn".
Das musste ich jetzt einfach mal sagen. Sorry
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#2von Lea » 09.03.2008 13:26

Erika, ich versuche schon das Möglichste, alle Beiträge zu einem Thema zusammenzukleben (was ja dank Gooof möglich ist).
Fakt ist, dass Gooof den Server bezahlen können muss. Wenn hier alle Admins sämtlich eTricks anwenden, um die Werbung auszublenden,
dann müssen auch noch andere Verdienstquellen mit auf den Server.
Um die optimale Einrichtung hinzukriegen, ist macnhmal mit Schwierigkeiten oder Rückschlägen verbunden. Da kennen wir doch eigentlich alle
aus unserem persönlichen (Real-)Leben ...
... und glaube mir, manchmal muss ich mich wirklich überwinden, um mich hier einzuloggen. :roll:

Wenn ich manchmal so könnte, wie ich wollte, hätte Cheffe mich schon wegen Unhöflichkeit rausgeschmissen. :wink:
Ich verstehe ja einerseits die Admins, aber andererseits muss ich meine User genauso beruhigen ... und bis auf wenige Ausnahmen
gelingt es mir auch recht gut. Bild

Wenn man aber mal in anderen Support-Foren liest, so gibt es dort die selben Threads. Ich glaube, das ist ein Phänomen,
wo man durch muss.

... und mit deinem Video hochladen. Wenn du nicht einen externen Videohoster wie Google oder YouTube hast, wird es echt schwierig. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 09.03.2008 13:42

Was mit noch einfällt und extra erwähnt werden sollte, daher ein neuer Beitrag:

Gooof und ich sind dankbar für jede Meldung, wenn das Forum schwächelt, langsam ist, nicht zu erreichen oder sonst Störungen bei
irgendeinem Mod oder anderen Funktion auftreten.

ABER:

Bitte mit genauen Angaben !

Wann, Wo, Wie lange? Es ist wichtig, welche Domain, exakter Zeitpunkt und Beschreibung, was genau nicht geht. Bild

Daher auch immer unsere Bitte nach der Foren-URL. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast