Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Warum werden Links gekürzt?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 440

Warum werden Links gekürzt?

Beitrag#1von Moderator » 01.06.2008 11:43

warum werden ab heute Links die länger als 65 Zeichen sind gekürzt dann ist der link do gar niocht mehr aufrufbar oder?
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Beitrag#2von Bubastis » 01.06.2008 11:54

Da Gooof dafür ein neues Mod eingebaut hat. Die Links sind auch nach der Kürzung aufrufbar. Ich finde das klasse, als immer wieder ellenlange Links in den Beiträgen vorzufinden.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#3von Moderator » 01.06.2008 12:22

aha kann es denn nach der kürzung probleme beim aufrufen geben?
gibt es überhaupt solange links
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 01.06.2008 12:35

Nein, es gibt keine Probleme von gekürzten Links.

... und ja, es gibt sehr lange Links, die ein ganze Forum in der Breite zerschießen
könnten ... konnten. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Moderator » 01.06.2008 13:13

das heißt das ihr schonmal ellenlange links hier hattet
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Bubastis » 01.06.2008 13:32

Ich kenne die gekürzten Links aus einem anderen Forum, Probleme beim Aufrufen konnte ich dabei nicht feststellen und ja, es gibt sehr lange Links, die sich u. a. auf über 2 Zeilen hinziehen können, vielleicht auch noch mehr.

http://cgi.ebay.de/BABY-BUTT-Babybettwaesche-fuer-Wiege-Bettwaesche-80x80-r_W0QQitemZ110256318590QQihZ001QQcategoryZ77133QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#7von Bubastis » 01.06.2008 13:35

ups Lea, hatte eben erst gesehen, dass Du schon geantwortet hattest.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast