Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was haltet ihr von...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1092

Was haltet ihr von...

Beitrag#1von Jeannette » 01.12.2007 08:50

dem Fall mit der Britin, die im Sudan gesteinigt werden soll?

http://www.pi-news.net/2007/11/sudanesen-fordern-tod-britischer-lehrerin/
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von XxBunnyxX » 01.12.2007 20:11

Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich alle, die aus unserer westlichen Kultur in solche Länder gehen und dann dort anecken, für selber Schuld.

Mal davon abgesehen das die Todesstrafe wegen nem Teddynamen schon recht absurd ist, ist uns doch eigentlich klar das man dort schon wegen geringeren Sachen zwischen die Mühlsteine der "Gesetze" kommen kann. Oft genug hört man ja sowas, Steine sammeln am Strand=ab in den Knast wegen schmuggeln von Kulturhistorischen Artefakten, knutschen im Hotelzimmer=Monatelanger Knastaufenthalt ect.

Also mein Mitleid und meine Bestürzung über solche Sachen hält sich in Grenzen. Da gibt es ganz andere Sachen die meine Entrüstung hervorrufen.

Grüßle Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 03.12.2007 04:27

Ich denke, es wird erneut die Grenzen zwischen Nord und Süd klar machen, insgesamt also zwischen islamischer und westlicher Kultur, die auch hier manch ein verärgerter Bürger deutlich spüren kann:

http://www.pi-news.net/2007/12/teddys-duerfen-nicht-mohammed-genannt-werden/#more-5490

... von Beschneidungen und Diskriminierungen gegenüber Homosexuellen mal abgesehen.Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von DaKaRo! » 03.12.2007 13:43

wenn man sowas mitbekommt fehlem einem glatt die wörter Bild nur weil die nen teddy den name gegeben hat

sage nur meine meinung
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#5von *Blue* » 03.12.2007 19:11

Andere Länder--andere Sitten

Nur in Good Old Germany kann jeder machen was er will....
Jeder hat das Recht auf meine Meinung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Win-Tipps-Tweaks.de

Meinungsaustausch
Benutzeravatar
*Blue*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Altenberge
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jeannette » 03.12.2007 21:49

Mooooooomentchen!!!

Da habe ich auch noch ein Grundsatzprogramm gratis anzubieten:

1. Gerechte Geldverteilung (Umverteilung)
2. Frauengleichstellung in jeder Beziehung
3. Bekämpfung der Gewaltzunahme innen und aussenpolitisch
4. kinderfreundlich, tierfreundlich und umweltfreundlich denken

Und dafür bekomme ich jetzt nicht soviel Geld, wie Merkel, die den ganzen Tag das Programm für neu verkauft, was sie bereits seit 30 Jahren fahren bei der CDU...!

Vor allem nicht dafür, dass ich euch die Ausführungen hier erspare!!!Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von DaKaRo! » 04.12.2007 18:05

richtig wären noch ein paar bsp. dazu ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#8von Jeannette » 04.12.2007 21:57

Richtig und falsch gibts nur in der Mathematik als Geisteswissenschaft, da sie auf dem Prinzip des logischen Denkens allein basiert.
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von Jeannette » 05.12.2007 00:49

(info)

Is noch ma glimpflich ausgegangen:

http://www.netzeitung.de/ausland/831690.html

War aber sicherlich keine rein vernunftbetonte Entscheidung und wo Geld deswegen geflossen ist, weiss man da auch nie...!
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#10von Jeannette » 07.12.2007 14:17

Was haltet ihr von den Kindestötungen in der letzten Zeit?
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#11von Jeannette » 30.12.2007 04:30

Ok, Keine Meinung ist auch eine...

Was haltet ihr von Bhuttos letztem Willen?

Oder gibts hier keine politischen Überzeugungen bei euch?
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#12von DaKaRo! » 30.12.2007 11:27

Jeannette hat geschrieben:Was haltet ihr von den Kindestötungen in der letzten Zeit?


kann dazu nicht wirklich was sagen aber ich kann´s nicht glauben das menschen zu sowas im stande sind Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#13von Lea » 30.12.2007 12:27

Jeannette hat geschrieben:Ok, Keine Meinung ist auch eine...

Was haltet ihr von Bhuttos letztem Willen?

Oder gibts hier keine politischen Überzeugungen bei euch?


Jeanette, hier wirst du meist nur User finden, die ins Forum reingestürmt kommen,
ihre spezielle Frage stellen und auf Antwort warten.
Kommunikation über Themen des Alltags wirst du in einem Support-Forum selten finden,
aber da gibt es ja genügend andere Foren, in denen dies ausgiebig realisiert wird. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Jeannette » 30.12.2007 16:06

Dies, Lea, kann nicht der Grund sein.

Oder wie erklärst Du Dir, dass beim support über Körpergrössen und Alter geredet wird?

Während dies für die einen aussagekräftig genug zu sein scheint, ist es für mich eher möglich, mir ein Bild von einer support-community zu machen und deren "Insassen", indem ich eine gewisse Lebenshaltung/Aufmerksamkeit für wichtiger erachte.

Es muss hier auch niemand was sagen, ich habe keinerlei Erwartungshaltungen diesbezüglich.BildBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.12.2007 19:57

ohoh Jeannette bitte auch mal den EDIT Button benutzen. [3 Spam Replay posts] :blob6:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast