Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist in Foren erlaubt?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 795

Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#1von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 25.11.2011 20:32

Kenne da ein Forum, was über andere hetzt. Mit Namen und Forenlink. Sogar für Gäste zu lesen.

Ich finde, gibt es Unstimmigkeiten unter den Leuten, sollte man das privat regeln. Sogar teile von Messyschreibereien werden gezeigt im Forum für Registrierte . PN veröffendlicht, oder Emails.

Nun bin ich selber Opfer dieser Person. Nur weil ich stark protestierte, das macht man nicht. Rausgeflogen und gesperrt. Sachen gibts, da kann man sich nur die Haare raufen. :???:

Wer hat ähnliches erlebt? Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#2von Knuddi » 25.11.2011 20:38

schon zu oft erlebt
gerade wenn es um Themengleiche Seiten geht
nur leider kann man dagegen nix machen und ne Anzeige wg Verleumdung bringt meistens au nichts :ja:
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#3von bullydogge » 25.11.2011 20:40

Was ist denn
Oma-Carmen hat geschrieben: teile von Messyschreibereien werden gezeigt im Forum für Registrierte
?
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 25.11.2011 20:41

War kein Themengleiches Forum. Ausgerechnet ein Adminforum. Da wo man sein Forum vorstellen kann und über Foren diskutieren kann.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#5von Knuddi » 25.11.2011 20:43

bullydogge hat geschrieben:Was ist denn
Oma-Carmen hat geschrieben: teile von Messyschreibereien werden gezeigt im Forum für Registrierte
?



denke sie meint die Messenger wie Yahoo, MSN usw

@oma-carmen
hab es auch nur so als Beispiel gesagt da kommt es meistens vor
Zuletzt geändert von Knuddi am 25.11.2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#6von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 25.11.2011 20:43

bullydogge hat geschrieben:Was ist denn
Oma-Carmen hat geschrieben: teile von Messyschreibereien werden gezeigt im Forum für Registrierte
?


Messenger, da die geschriebenen Sachen untereinander. Finde ich, das ist auch eine private Sache, die nicht woanders hingehört.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#7von Knuddi » 25.11.2011 20:46

für sowas kannste sogar jmd anzeigen :-) :?
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

folgende User möchten sich bei Knuddi bedanken:

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#8von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 02.12.2011 19:26

Anzeigen, ich hab genug zugeschickt bekommen von Leuten die mich kennen und noch da sind. Hab das alles auch ausgedruckt.

Aber anzeigen? Das Geld ist mir zu schade. Sie macht sich doch mit solchen dummen Aktionen nur selber unbeliebt.

Also, da meine Frage nicht beantwortet wurde, nehm ich an, das ist erlaubt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#9von Christiaan » 18.12.2011 19:12

So was ist ganz normal vorallen wenn es auch noch um gleichartige Foren geht.
Vor Jahren gab es ein Falterforum (nennen wir den mal Forum 1) die von ein Händler betrieben würde. Als da Uneinigkeitden entstanden sind haben einige sich dort gelöscht und ein eigenes etwas Allgemeinere Campingforum angefangen. (nennen wir mal Forum 2) Als dieses neue Forum schon ein Jahr lief hab ich das neue Forum gefunden und mich dort angemeldet. Da gab es immer noch einigemäse von Konkurrenz zwischen den beide Foren. Nach ein Jahr Mitgliedschafft haben die von den abgetrennte Forum mich gefragt um Moderator zu werden was ich dann 4 Jahre gemacht hab. Als da dann auch etwas Streit gab (bei mehr als 2000 Mitglieder kann das schon mal passieren) haben einige wieder ein neues Forum angefangen (Forum 3 und 4 entstanden) und die von den 3. Forum haben mich gefragt um dort Administrator zu werden, was ich auch gemacht hab. Die neue Betreiber und ich würden da drauf gesperrt und gelöscht bei den andere Forum. Das neue Forum war etwa ein Jahr online als die Betreiber ein Haus gekauft haben die renoviert werden soll und die also kein Zeit mehr hatten und das Forum abgeben wollten. Da ich dazu kein Lust hatte das Forum zu übernehmen hat ein andere Mitglied das gemacht. Damals hatte ich schon ein eigens Domain die ich als statische Vereinswebsite betrieben hab. Die Betreiber von das 4. Forum wollte gerne meine Webseite übernehmen und da ein Forum daraus machen. Wir haben aber ärger bekommen und deswegen hab ich ein eigenes Forum anfangen (Forum 5), die liegt bei Gooof auf den Server. Kurz nach mir hat noch ein Mitglied von Forum 2 ein eigens Forum angefangen (Forum 6)
Im Moment gibt es immer noch ärger zwischen den Foren. Ein Admin von mir der auch noch Mitglied war im 2. Forum würde da gesperrt.

In Forum 2, 3, 4 und 5 gibt es Mitglieder die in 2 oder mehr von diese Forum Mitglied sind. Mir ist das Wurst, jeder soll selbst entscheiden wo er Mitglied ist. Auch ich hab Mitglieder in mein Forum die Mitglied sind in Forum 2, 4 und 6.
Bei Forum eins dürfen die Mitglieder kein Kritik haben auf den Betreiber, das wird nicht geduldet. Bei mir dürfen die alles solange die nicht beleidigend werden gegen mich, mein Team oder ein andere Mitglied.

Und nun hör ich euch denken wie man so was aushält. :) Naja einfach weitemachen und nicht an den anderen stören. Ich weiss das viele hinter mir stehen. In den 5 Jahre das ich in Forum 2 als Mitglied und Moderator war hab ich viel Freunde gemacht und diejene die ein Esterel Wohnwagen haben sind zu mir drübergekommen. :)
Die sagen jetzt das die lieber bei mir im Forum sind als bei Forum 2 weil es bei mir viel gemütlicher zu geht und es kein ärger gibt.

Nun zu den Frage ob es erlaubt ist. Ich denke ja, aber ein bestimmt Netiquette soll man schon behalten.
Benutzeravatar
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 4.471,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Was ist in Foren erlaubt?

Beitrag#10von Premium Mitglieder GrasdeHopper » 21.12.2011 18:30

Christiaan,

das ist jetzt zwar völlig am Thema vorbei,
aber mir würde helfen,wenn du mehr Absätze machst.

So ein relativ langer Text und nahezu durchgeschrieben
ist schwer zu lesen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.566,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

was ist in foren erlaubt

was ist in fornen erlaubt gesperrt themengleiches forum pn
cron