Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was Macht die Liebe Anastasia

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1156

Post#46by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.05.2007 00:55

Na klar macht man sowas mit einem Bild.
Du glaubst doch nicht das sich da jemand hinsetzt und alles von Hand eintippt oder?
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#47by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.05.2007 01:03

Das hab ich gerade von Hand gemacht... :D

.............................................[email protected]@W@@@@W@@@@#*++::::::++:::::++::::::::::::...
..........................................[email protected]@@@@WW@@@@@@#*++::::::::::::++:::::::::::::::
........................................+@@W@@W@[email protected]@WWW@#@@@@#++:::::::::::+:::::::::++++***
......................................[email protected]@@WW@@[email protected]@@@@##@@#*++:::::::::::::::::++++*+****
...................................,*W@@[email protected]@@[email protected]@@@#@#@@@@@+*+::::::::::::::::++++*+****
...................................@[email protected]@W@[email protected]@@@*@*#@#*@+++:::::::::::::::+++++++++*
..................................@[email protected]###@[email protected]@##@#@#*#**#++::::::::::.:::::++++:::::
.................................@@W@@WWWWW@#*@@[email protected]@@###@*###@*#*++:::::::::..:::+++++::::+
...............................:[email protected]@###@[email protected]@W#@##@##@**@**+*:::::::::..::::++++++++*
..............................:@[email protected]@WWWW@@###@[email protected]@@#*#**#+#@**+**+*:::::.:...:::+++++**+**
.............................:@[email protected]@WWWW@##@@[email protected]@W#*#***######+++**::...::...:::+++++**:+*
............................:[email protected]@@[email protected]@@#**#@:@@WW@@#*+****+@#***++**:...:....::++++++*+:+*
...........................:[email protected]@W@@[email protected]@@@#@@@*:[email protected]##*#*####****+***@::...:...:::++++**:::*
...........................[email protected]@@WW@@@W@@@@@#:.:[email protected]#*#*++*@*##**+++**@:...:...::++++**+:::*
..........................:[email protected]@@@@WWWWW@#**+::..::+#W@*@*#******##****##+:.:....::+++++*+:::+
..........................:[email protected]@WW@#*:++::......+#@@#@****###*****+*#@:.:....:::++++*+:::+
.........................:[email protected]@W@#*:::::.......:+#@@W#*##@#*###*#**##::.....::::++++::::+
..........................[email protected]@WWW@@@#++::::.........::@@@#*@@####***#***@#:.......:::+++::::+
........................::[email protected]@WW@@W@*+:::::...........*WW@#**###*#*#**##@@::......:::+++:::::
........................:+@@WW@@@@W#*+:::::............#@@##*###*###@*#*#@+.......:::++++:.::
.........................*@@WWW@@@@#*+::::.............:@W#***#*###@**#**@*:.......:::+++:.::
.........................*@@[email protected]@@@#*+::::.............:@W#*@*##**#*#####@@:.......:::++++:::
.........................+@[email protected]@#@@#++::::.............:@@#@@+###*@#@@@@@@@:.......:::+++++:+
.........................+@*WWWW@@@#+::::..............:@@*@@+@##@*##@@#@@@+.......::+:+:::++
.........................:@*WW@@#@@*+:::...............:@@*@@*#@########@@@+.......::::+::+++
..........................[email protected]@@@@@@+::..........,,....:@@*###*@***#*##@@@@*.......::+++:++++
..........................:[email protected]@@@#@@#::.........,,,...:@@#@*@*@#######@@@@*.......::+::+++++
...........................W@@@@@@#*#@#::.........,.:..+@@###W*@@#@@@@@@@#@#........:::++++++
..........................:[email protected]@@@@@##@@+::..:::+**+.,:[email protected]*@@@@@@#@@@#@@:.......::::+++++
............................[email protected]@@@W@##*#::.::#@@::....:W@#@@@@#@#@@@#@@@#@@:........::::++++
..........................:.[email protected]@@W@#.###+:..:::@@@##.:+@@#@@#@@##W@@@@@@##@+........::::++++
............................WW@@W@@@@++#@#....:*@@#.#@@@@W@##*@#@@@@@@#@@#@@:........::::++++
............................WW@@W@@@*::+##.,...:#@*.,.@W@@@#@#@#@@@@@@#@@@#@+.........:::++++
.................:...::+:[email protected]@@@W@##++:+#+.,....+*#**###@@@#@#@##@@@@@#@@@#@*.........:::+:++
..............+@@WWWWW@@[email protected]@[email protected]#+::::+#:.,.....::::::+#@@#@@W@@@@@#@#@@@#@#.........:::++++
............:[email protected]@[email protected]@[email protected]#+::::*#:.,...........:###@[email protected]@@W@@@@@@@@#@@.........:::++:+
.............[email protected]@@@@WWWW@@@@@@W@+::::*#..............:+#@@#@@@@@@W@@@@@@#@#:........:::++++
............:.:@[email protected]@@WW@+:::+#*..............:+####@@@@[email protected]@@@@@@#@@:........:::++++
..............@[email protected]@@@W*+::+#:..............:+###@@#@@@@@W@@@@@##@:.........::++++
.............+#++++++++*##@@[email protected]#+::+*:.,............:+**##@@W@@@WW#@#@@@#@+.........::++++
.............@+++++++++**##@@@WWWW#+++*+:.,...........::+**@@@@W@@@[email protected]#@@@#@+.........:::+++
............:++++::::::[email protected]@@@@W#+++#*+:............::***@@@@W@@@@@@@#@@@@@*.........::++++
............+++++::::::[email protected]@@WWW#++*###+:*+.........:++**#@@@W@@@@@@@#@@@@##.........::++++
...........+*+++:::::::::+*#W@@@@W@*++***+:...........:++*#@@@@W@@@@@@#@@@@##*.........::++++
..........+*++++:::::..::++#@@WWWW@*++++:.:...........:++*#@@@@W@@@@W@#@@@@@**.........::++++
........::***+++::::.....:+*@@@W@@@#+**:..............::++#WW@@W@@@@@@@@@@@@#*:........:+++++
::::.::::***++++::::.....:[email protected]@@@W#+##**++:.,........::[email protected]@W@@@@@@@@@@@@#*:........:+++++
::::::.:+****+++:::......::+#@@@@@W#**#*##@@#**++.....::[email protected]@@@W@@@@@@@@#*:........:+++++
::::::.+*****+++:::.......:+##@@@@@@***+::.:.....:....::[email protected]@@WWW@@@@@@@#*+.......::+++++
::...::******+++:::.......::*#@@[email protected]#***+:::......:.:::[email protected]@@@WW@@@@@@@##+::...:::++++++
...:::+*****++++:::........:[email protected]@W#*+****++:.....:::+@@WWWWWWW@@@WW@@@@@@@##+:::::::+++++++
.:::::*******+++:::........:+##@@W@@@*++::..........:+#@@WWWWWWW@@@W@@@@@@@@@#+::::::::++++++
.:::+*******++++:::.........:+##@@@W@*+::..........:[email protected]@@@WWW@@@@@@##+::::::::++++++
.:::+*******++++:::........:::*#@@WW@@+:::........:[email protected]@@@#@@##+:::::::::+++++
..::+*******++++::::........::+##@@@@@*+::.......*@[email protected]@@@@@##+:::::::::+++++
:.:+********++++::::.........::+#@@W@##*+:::..:+#####*#WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@@##+::::::::::++++
:.:*********++++::::.........::+#@@@@[email protected]@@@@##::::::::::+:+++
::+*********++++::::.........:::*###@@[email protected]@WWWWWWWWWWWWWW@@@@##:::::::::++:+++
:+**********++++::::.........:::[email protected]@@@@@##::::::::+++::++
:+**********++++::::..........::+#***@[email protected]@@@@@##:::::::++++++++
++**********++++::::..........::[email protected]@@@@##::::::::+++++++
++*********+++++::::..........::+*++++*#****##########WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@@@##:::::::::++++++
::*********+++++:::::.........:[email protected]@@@@@##:::::...::+++++
++**********++++:::::.........::[email protected]@@@@@##::::::..::+++:+
++**********++++:::::.........:::*:[email protected]@@@@@#*::::::::::+::::
:+*******#**++++:::::........::::*::+:[email protected]@[email protected]@@#@@#+:.:::::::::::::
+++******#**++++:::::........:+::+:::++++******#####@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@@@@#+:.::++::::::::+
++:******#**++++::::::.......::::::::++++*****######@@[email protected]@@@#@#::.:++++::::::::
+++*********+++:::::::.......:::..::::++++*****#####WWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@@#@#.::::+++::::::::
++**********+++:::::::.......:::.::::+++++*****#####@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@@#@#.:::::+:::::::::
**+*#*******+++:::::::.......:::.::::++++******#####@@[email protected]@@@@@@+:.::::+:::::::::
++***#****#**++:::::::.......::.:::::[email protected]@WWWW@@@@@@#:::::::+:::::::::
**+***#***#**++:::::::.......:..:::::[email protected]@WWWWWWWWWWWWWWW@@@@@#:::::::::::::::::
*****#@#**#**++:::::.........:::::::+++++++******###@@[email protected]@@@@@@@*:::::::::::::::::
***+**#@#****++:::::........:::::::::[email protected]@WWW@@@@@@*:::..::::::::::::
**##*##@@###*++:::::..........:::::::[email protected]@WWWW@@@@@*::::::::::::::::.
****#*###@@#*++:::::..........:::::::[email protected]@[email protected]@@@@#+:::::::::::::::..
*#*#*#*###@@**++::::.........:::::::++++++++******#*@:@[email protected]@[email protected]@@@@#+::::::::::::::...
*#****#####@#*++::::.........:::::::++++++++++****#@..[email protected]@@WW@@@@@#:::::::::::::::::.
****#*#*#@###*++:::::.........:::::++++++++++++***@.:.*WWWW@@[email protected]@@@WW@@@@@#:::...:::::::::::.
**#**####@##@**+::::::.......::::::++++++++++++**#*.:.[email protected]@[email protected]@@@@@*:::..:::..:::::::.
#*##*#####@###*+::::::........::::+++++++++++++**@+.:.[email protected]@@WWW@@@@@*:::.::::...::::::.
@####*####@###*++::::.........::::+*+++++++++++**@+,[email protected]@W@@@@@@#@+.::::::::..::::::.
@@#*####@##@##*++:::::........::::+*+++++++++++**@:.+.WWW@@WWW@@W@@W@@@@#@:..:::::::.::.:.:..
#@#######@##@#**+:::::........::::**+++++++++++**@..:.[email protected]@@W@@@@@#:::::::::::::..:::.
#@#@*####@##@@#*+:::::........:::+#*+++++++++++*#*,.::@[email protected]@WWWWW@@WW@@@#*:::::::::::::.::::.
@@@@#*####@####*+:::::........:::+**++++++++++++#...:@:WW*WWWWWWWWW@@@@@@*::::::+++:::::::::.
@@@@@@##@#@@@##*++::::........:::***+++++++++++**...:+:[email protected]@WWW@@@@#+::::::+++:::::::::.
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#48by support » 05.05.2007 02:32

Das ist mit ein Bilder-Generator.Schaue mal meins an,und Deins.Deiner ist sehr Fein.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#mom zeige dir mal was.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#_______________o888888888888888888o_____o8__88_o8#ed_op#BR#ed_cl#__o_8_oo____o888888888888888888888888o___88_88_88#ed_op#BR#ed_cl#o_8_8_"8__o88888____888888888____8888888°_"888o8o8#ed_op#BR#ed_cl#_8888888_888888__*__.88888888__*__.88888888._888888#ed_op#BR#ed_cl#_888888_88888888___.888888888.___.8888888888o__"888#ed_op#BR#ed_cl#__"888"""888888888888888888888888888888888888__"888#ed_op#BR#ed_cl#___888_8888888888888888888888888888888888888__888#ed_op#BR#ed_cl#__888__8888888888888888888888888888888888888oo888#ed_op#BR#ed_cl#_o888oo88888::88888888888888888888888888888888888#ed_op#BR#ed_cl#_88888"8888:::::::8888888888888888888888::::::8888"""#ed_op#BR#ed_cl#_______"8888:::::::"88888888888888888888"::::o888"#ed_op#BR#ed_cl#________"888o::::::::"8888888888888888":::::o8888"#ed_op#BR#ed_cl#__________888o::::::::::"88888888888":::::::o8888"#ed_op#BR#ed_cl#___________"8888o:::::::::::::,:::::::::::::::::::o8888""#ed_op#BR#ed_cl#_____________"88888o::PPPPPPP::o88888""#ed_op#BR#ed_cl#________________"8888oo:PPPPPP:o88"#ed_op#BR#ed_cl#____________________""""""PPPPPPP""#ed_op#BR#ed_cl#________________________PPPPPPP.#ed_op#BR#ed_cl#_________________________PPPPPPP#ed_op#BR#ed_cl#__________________________"PPPP#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#So das ist von Hand.#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Last edited by support on 05.05.2007 12:25, edited 1 time in total.
support

Highscores: 273

Post#49by specht » 05.05.2007 11:54

Darf man hier mitmachen?  
Mit der Hand zeichnen ist doch keine Kunst.... 
Habe dieses Bild mit meinem Fuss gezeichnet  

♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
specht
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,651.56 Points
Forenstyle: AeroRed

Post#50by support » 07.05.2007 22:56

Kennst du Die Geschichte Von der "Liebe" Nein? Dann Lese Sie Hier einmal Bitte.

Es war einmal...

vor langer, langer zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen...und so wie alle anderen Gefühle auch die LIEBE.

Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereitet alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank bat die Liebe um Hilfe.
der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich."
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: "Stolz, ich bitte dich kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen..." antwortete der Stolz, "...hier ist alles perfekt, du könntest mein Schiff beschädigen."

Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit, bitte, nimm mich mit!"
"Oh Liebe! sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich ALLEIN bleiben muss :-( "

Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte das die Liebe sie rief.
plötzlich sagte eine Stimme: "komm Liebe, ich nehme dich mit."
es war ein Alter Mann, das sprach und die Liebe war so dankbar und glücklich, dass sie vergaß den Alten Mann nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.

die Liebe bemerkte das sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: "Wissen, kannst du mir sagen wer mir geholfen hat?"
"es war die Zeit" antwortete das Wissen.
"die Zeit?", fragte die Liebe, "warum hat die Zeit mir geholfen?"
und das Wissen antwortete:

"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist!"
support

Post#51by Admin II. » 08.05.2007 01:01

Hallo Support,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#dankeschön für diese schöne Geschichte. Lange habe ich nicht mehr eine so schöne und so wahre Geschichte gelesen, obwohl es ja eigentlich keine "wahren Geschichten" gibt.#ed_op#img src="/richedit/smileys/Happy/14.gif" border="0"#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Darf ich mir diese kopieren und evtl. auch in meinem Forum weitergeben?#ed_op#br#ed_cl#
VG Gitte, Admin II.
Admin II.
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#52by support » 08.05.2007 08:32

Es Kann Jeder sich Raus Kopiren.
support

Post#53by support » 09.05.2007 08:26

Einen Süssen Guten Morgen Liebe Ana.

Na du ausgeschlafen?? :)
support

Post#54by Anastasia » 09.05.2007 08:28

#ed_op#DIV#ed_cl#Morgen,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#naja ausgeschlafen ist was Anderes..Binimmer noch sehr Müde..Aber, hab mal wieder nicht schlafen können..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wie gehts dir?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#55by support » 09.05.2007 08:34

Naja Bist auf die SMS von ihr seit gestern nicht so besonderst,als ein paar jungs Kammen zu mir und in den tag Rein Feier mit mir.Den rest sage ich dir mal In MSN mal.Sonst geht es Mir Sehr Gut.Du sollst auch auschlafen einmal.
support

Post#56by Anastasia » 09.05.2007 08:42

#ed_op#DIV#ed_cl#Werde mal nachher online kommen in msn...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ja ich würde gerne ausschlafen, aber es geht wohl nich richtig..Warum weiss nur Gott...#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#57by support » 09.05.2007 08:46

#ed_op#DIV#ed_cl#Gott Kann Nichts machen,das du nicht #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2kb8c473298b.gif" border=0#ed_cl# schlafen Kannst. Soll dir mal einer einen Schlaf Lied Singe #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2ke104246090.jpg" border=0#ed_cl#   vieleicht,Kannst du dann besser schlafen..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Last edited by support on 09.05.2007 13:01, edited 1 time in total.
support

Post#58by Anastasia » 09.05.2007 12:20

#ed_op#DIV#ed_cl#Na nee, dann kann ich garnich einschlafen..Aber darum gehts ja nicht..einschlafen naja nach einer Stunde oder so..Aber mein Problem ist es, dass ich in der Nacht oft aufwache und hell wach bin...#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#59by support » 09.05.2007 13:02

So so einen Leid möchst du nicht habe?? Hmmmmmmmm?? Dann muß ich halt was anderst suchen :)
support

Post#60by support » 10.05.2007 21:43

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k22f50b5de5.gif" border=0#ed_cl#   Rein schleichen wie eine Katze,und schnell der Ana was auf den Tisch legen und leise rausschleichen..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k7e855910a3.jpg" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
support

PreviousNext

Return to "Small-Talk"