Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was wäre wenn...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 431

Was wäre wenn...

Post#1by klotzer » 25.06.2010 12:12

moin Team,

sagt mal gibt es eig. einen PlanB, wenn Gooof irgendwas zustoßen sollte?

Ich meine, es kann ja immer mal was passieren, womit man nicht rechnet und deshalb interessiert mich das einfach. Wäre ja schade, wenn man dann sein Forum einstellen müsste, wenn irgendwas passiert (was ich aber keinesfalls beschreien möchte)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Was wäre wenn...

Post#2by klotzer » 27.06.2010 11:49

also gehe ich einfach mal davon aus, dass es keinen Plan B gibt? ;)
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Was wäre wenn...

Post#3by Lea » 27.06.2010 11:58

Wir müssen nicht all unsere Pläne hier offen darlegen. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Was wäre wenn...

Post#4by klotzer » 27.06.2010 12:31

moin Lea,

da hast du wohl recht, aber man möchte als Forenbetreiber wohl doch schon auf der sicheren Seite sein, was m.E. durchaus verständlich ist.

Wie gesagt, es kann immer was passieren und ich will ja auch nicht wissen, wie ein Plan aussieht, sondern lediglich ob es einen gibt und es weitergeht, sollte irgendwas passieren ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Was wäre wenn...

Post#5by sassie100100 » 29.06.2010 09:06

Huhu :hut:

mich würde das auch interessieren...Die Frage ist ja nur, wenn Gooof mal nicht mehr da sein sollte, ob es dann ganz normal weitergeht? Mehr möchten wir glaube ich beide zusammen nicht wissen :mrgreen: Ich für meinen Teil habe ja nun auch genug Kohle in das Forum gesteckt, und werde definitiv immer alles verlängern - von daher interessiert es mich auch und die Frage ist auch berechtigt. ;) Es muss ihm ja noch nichtmal irgendwas passieren, vielleicht hat er ja auch keinen Bock mehr in 5 Jahren und schmeisst alles hin, sowas kann ja auch sein und sowas kommt auch in vielen Fällen vor.

Einen Plan möchten wir nicht wissen, weil das geht uns nichts an, wie gesagt, Frage ist nur: Geht es danach normal weiter?

Aber ansonsten, einen schönen Tag Euch allen...Geniesst das Wetter :thumbsup:

Mfg
sassie :hut:
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Was wäre wenn...

Post#6by gametipps » 30.06.2010 10:02

macht euch ein backup und hostet es dann selber bei einem anderen hoster
User avatar
gametipps
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 463
Joined: 01.2008
Cash on hand: 3,353.56 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 18
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Male

Re: Was wäre wenn...

Post#7by Lea » 30.06.2010 11:26

Was ist denn das für ein Satz ...
... hostet es selbst bei einem anderen Hoster.


Entweder macht man das eine oder das andere, aber beides geht nicht, es sei denn, man hat zweimal das Forum parallel laufen.

Ich verstehe die ganze Diskussion hier auch nicht.
Gooof hat seit 4 1/2 Jahren hier soviel Arbeit und vor allem Zeit reingesteckt und tut es noch, da ist ein Gedankengang von "Wenn er dann keine Lust mehr hat ..." sowas von abwägig ...

Sollte wirklich ein Ernstfall eintreten, von dem keiner es sich vorstellen mag, so ist dieses Forensystem mittlerweile so ein Angebot, dass sich viele danach alle zehn Finger ablecken würden.
Die Familie wird dann schon den besten Anbieter raussuchen, aber wie gesagt, das sind Gedanken, die wir gar nicht erst aufkommen lassen wollen.

Ich hoffe, damit sind jetzt alle Klarheiten beseitigt. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Was wäre wenn...

Post#8by sassie100100 » 30.06.2010 14:09

Lea wrote:Ich verstehe die ganze Diskussion hier auch nicht.

Moin Lea,

wie kommst du darauf das hier eine Diskussion ist? Klotzer hat eine normale Frage gestellt, und wenn man diese Frage in post 3 genauso so beantwortet hätte wie jetzt in deinem Beitrag, wäre hier gar kein 4. Beitrag erst entstanden. ;)
Und wie man ja in meinem Beitrag sieht, habe ich die Frage theoretisch nur nochmal hochgeholt. Damit, wie du es jetzt getan hast, auf diese Frage nochmal eingegangen wird. Denn mit deinem Satz: "dass sich viele danach alle zehn Finger ablecken würden." <--- reicht doch schon aus :ja:

Und wegen keine Lust mehr haben, war auch nur ein Beispiel, vielleicht kommen ja andere Berufliche Bereiche in Frage, wo man anders arbeiten muss ... usw....Oder ein neuer Partner der in USA lebt und man zieht dort hin, ach weiss der Geier. Du weisst schon wie ich das meine Lea.

Aber von meiner Seite aus, ist alles palletti ... keine Fragen mehr :thumbsup:

Mfg
sassie
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest