Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was würdet ihr von einem Be a star-Forum halten?!?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

Was würdet ihr von einem Be a star-Forum halten?!?

Beitrag#1von Smay » 21.12.2007 14:46

Ich hab letztens von jemandem gehört, dass er ein "Be a star"-Forum aufmachen möchte. Jetzt möchte ich mal wissen, wie IHR sowas finden würdet!
Also, das ganze soll so sein: Man meldet sich als User an und ist in einer "Star-Welt". Man ist selbst ein virtueller Star und zusätzlich ist man auch noch Journalist. Man interviewt also die anderen User. Dann überlegt man sich Dinge, die dann im "Wochenblatt" erscheinen. Wenn ein User positive Schlagzeilen gemacht hat, bekommt er Geld (virtuelles) und wenn er negativ aufgefallen ist, bleibt der Kontostand gleich, oder es wird was abgezogen. Außerdem darf man als Journalist/Paparazzi Fotos von den anderen Stars machen und diese veröffentlichen. Die Bilder werden natürlich nicht echt sein, sondern nur Illustrationen (wir wollen ja hier niemanden schänden ^. ^)
Das ganze soll insgesamt wie eine Stadt aufgebaut sein, so als Star-Lunge oder Luxus-Hotel oder so. Es ist natürlich noch verbesserungsfähig. Was aber haltet ihr von der Grundidee, ein virtueller Star und Journalist zu sein?
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.12.2007 09:33

Hört sich erstmal nicht schlecht an, aber bist du sicher das dort überhaupt jemand mit macht?

Das mit dem Hotel ginge aber schon wegen den Styles nicht richtig.
Ich würde da eher eine Fanbase zu echten Stars machen. :wink:
Und deine Idee vielleicht später als neuen Bereich hinzufügen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Smay » 22.12.2007 12:19

Naja...also das mit dem Style wär bestimmt zu regeln. Da hätte ich schon bestimmte Vorstellungen. Aber was meinst du mit
Code: Alles auswählen
aber bist du sicher das dort überhaupt jemand mit macht?

Warum sollte das nicht der Fall sein. Also ich hab da ja auch so meine Zweifel, aber was sprcht eigentlich dagegen udn was dafür?
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast