Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Webmaster-Flashmob

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 284

Webmaster-Flashmob

Post#1by klotzer » 30.03.2010 21:47

Da ja Google in der nächsten Zeit ein größeres Update starten wird und wir, wie natürlich auch viele andere, davon profitieren wollen, starten wir auf gurba.forumo.de (siehe signatur) sozusagen einen Webmaster-Flashmob.

Ziel des ganzen ist neben Erfahrungsaustauschen über Google und Suchmaschinenoptimierung (auch unter SEO bekannt). Auch wollen wir unsere und natürlich auch bei den Teilnehmenden Webmastern die Social Bookmarks etwas vorantreiben.

Alles weitere folgt dann im Forum, weil ich natürlich auch nicht zu viel verraten will/kann.

Erwähnt sei noch, dass der entsprechende Bereich im Forum nur auf Einladung meinerseits gesehen werden kann und somit ein Missbrauch schwerer fallen wird ;)

Deswegen bitte ich euch, falls ihr mitmachen wollt, mir nach der Registrierung eine PN zu schreiben, da ich ja sonst schlecht wissen kann, ob ihr dazu gehört ;)

Ich hoffe doch, dass das Thema so einige Resonanz findet.

Gruß Phil

[edit]
@Mods/Admins
nachdem ich das geschrieben und nochmals durchgelesen habe, fällt mir auf das man das durchaus auch als Werbung interpretieren könnte. Dies ist aber keineswegs Sinn und Zweck des ganzen. Wie gesagt geht es hauptsächlich darum, die Seite hauptsächlich mit den Social Bookmarks zu verbessern und somit die Resonanz der Seiten zu erhöhen.

Wenn ihr es aber dennoch als Werbung interpretiert, bitte ich darum, den Thread kommentarlos zu löschen.
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Webmaster-Flashmob

Post#2by klotzer » 03.04.2010 11:38

da Google jetzt angefangen hat mit dem Update bitte ich darum, mir keine weiteren PN´s zu senden, um fragen zu stellen. Dafür ist schließlich das Forum (für SEO speziell der Small-Talk bereich) da.

Gruß Phil

PS: Und ja, es hat was gebracht :thumbsup:
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests