Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wechselnder Hintergrund

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 559

Wechselnder Hintergrund

Post#1by Premium Mitglieder hckleve » 17.05.2012 15:08

Hab mal ne kleine spielerei eingebaut,so das sich das aussehen während der zeit verändert.
Dabei wechselt sich das Design (Hintergrund) nach Farben automatisch,muss nicht jeden gefallen aber wer spass an sowas hatt :thumbsup:

habe das mal in 2 styles eingebaut: AcidTech Blue,Glacier

Hier mal eine vorschau:

http://www.hckleve.de/portal.php?style=13

http://www.hckleve.de/portal.php?style=7

Gruß :cool:
HCKleve
User avatar
Premium Mitglieder hckleve
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 55
Joined: 03.2012
Cash on hand: 2,041.33 Points
Location: Kleve
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

Re: Wechselnder Hintergrund

Post#2by Premium Mitglieder Donna » 18.05.2012 22:53

Bei mir passt das jetzt nicht unbedingt, aber ich find´s trotzdem ganz witzig. :ja:

Ein Bekannter hatte so etwas mal mit Hintergrundbilder gebaut, die dann alle paar Stunden gewechselt haben... war auch ne gute Idee :ja:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
User avatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 366
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 140
Thanked: 28 times in 18 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Wechselnder Hintergrund

Post#3by Feder » 26.05.2012 22:32

Bei seehr langsamen Wechseln ist sowas auch nett, um tageszeitenspezifische Hintergründe zu gestalten. Aber zu schnelle Wechsel finde ich eher nervig, weil sie vom eigentlichen Inhalt, den Texten im Forum, ablenken. ;)
User avatar
Feder
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 08.2011
Cash on hand: 693.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest