Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Welchen Style?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Welchen Style?

Beitrag#1von helpps123 » 22.03.2010 14:18

Hallo,

Welchen Style findet ihr Persöhnlich am besten und welchen Style ziehen die User an?
Eher so ein classic Blue style oder ein Farbigen?

Ich weiss net welchen Style ich nehmen soll :roll:

Es gibt ssoooooo vielleee :verbeug:

 ! "Loki_GER":
Thema in den Bereich Smalltalk verschoben. Mag ja sein das du dich nicht für einen Style entscheiden kannst, aber im technischen Support ist das Thema doch eher fehl am Platz. ;)
Benutzeravatar
helpps123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 813,25 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welchen Style?

Beitrag#2von helpps123 » 22.03.2010 17:45

Oh sorry :kaffee: :D
Benutzeravatar
helpps123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 813,25 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welchen Style?

Beitrag#3von Lea » 23.03.2010 12:49

Aber um dir auch hierzu eine Antwort zu geben, würde ich dir als User (nicht als Supporter) raten, zumindest einen hellen und einen dunklen Style deinen Usern anzubieten.

Alles andere ist Ermessens- und Geschmackssache des jeweilen Admins, bzw seine "Handschrift", damit das Forum einzigartig wird.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welchen Style?

Beitrag#4von klotzer » 23.03.2010 13:07

Ich habe versucht den Glacier-Style bei uns im forum durchzusetzen, weil der (zumindest damals) wohl der umfangreichste Style war. Dieser wurde aber als Standardstyle abgelehnt, weil zu viele am Style des alten Boards hingen und somit wurde Bo2soft als Standardstyle eingesetzt. Mitlerweile haben wir 9 Styles zur Auswahl und das wird wohl das höchste der Gefühle bleiben, da ich mich sonst bei etwaigen änderungen der Styles (z.B. wurde bei uns ein Bundesligaradio eingefügt) dumm und dämlich arbeite.

Sofern man schon User hat, würde ich wohl am ehesten die abstimmen lassen und im Endeffeckt die 2 beliebtesten Styles drin haben.

So pauschal lässt sich das wohl nicht sagen, da ja vieles auch auf die Themen und den anderen Grafiken des Boards ankommt.
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

welcher style ist am beliebtesten

welcher style entscheiden
cron