Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Welches ist das schönste Weihnachtsstyle (phpb6.de)???

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 393

Welches ist das schönste Weihnachtsstyle (phpb6.de)???

Beitrag#1von Smay » 20.12.2007 17:04

Welchen Style findet ihr für Weihnachten am schönsten? Ich möchte morgen mein Forum weihnachtlich stylen. Ich finde, man sollte das nicht zu früh machen, deshalb mach ich das Morgen und danach komt Silvester-Style und dann is jut =)
Also, welchen Style findet ihr am geeignetsten?
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 20.12.2007 19:09

Meinst du welche von Gooof oder hast du eigene kreiert?
Von Gooof finde ich den "SubChristmas" am besten. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Smay » 20.12.2007 19:17

Ich meine die von Gooof.

Also SubChristmas ist wirklich nicht schlecht. Nur erinnert er mich noch ziemlich an subsilver, mit dem Blau usw....
Oder kann mir jemand einen Workshop geben, wie ich eigene Styles erstelle, ohne dass danach alles kaputt ist? :lol:
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von shayenne27 » 21.12.2007 10:59

allso ich persönlich finde den snow silver am besten

das bearbeiten von styles ist eigentlich ganz einfach

[TABLE][TR][TD]Forum (Keine neuen Beiträge):[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Forum (Neue Beiträge):[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Forum (Forum ist gesperrt):[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Mini / Unterforen Icon (12x9px):[/TD][TD][/TD][/TR][TR]Themen Icons[/TR][TR][TD]Neue Beiträge:[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Keine neuen Beiträge:[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Ankündigung:[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Wichtig:[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Neue Beiträge [ Top-Thema ] | Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]:[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Neue Beiträge [ Gesperrt ] | Keine neuen Beiträge [/TD][/TR][/TABLE]

in diesen zeilen kannst du icons einsetzen einfach hochladen und den link eingeben

um den style farblich zu verändern musst du hier rein
[TABLE][TR][TD]Hintergrundbild:[/TD][TD][/TD][TD] [/TD][/TR][TR][TD]Hintergrundfarbe:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][/TABLE]

gehn wir das mal schritt für schritt durch
hintergrund bild da suchst dir einen geigneten hintergund aus lädst ihn hoch und setzt danach den link ein und schon hast du einenhintergrund

Hintergrundfarbe:
DAS IST DIE FARBE HINTER DEM HINTERGRUND einfach auswählen in der farbleiste
[TABLE][TR][TD]Textfarbe:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][TR][TD]Linkfarbe:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][TR][TD]Farbe für gesehener Link:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][TR][TD]Farbe für aktiver Link:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][TR][TD]Farbe für gewählter Link:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][/TABLE]

tEXTFARBE lINKFARBE Farbe für gesehener link aktiver link gewählter link
sind die ganzen schriften im forum da muste einfach schauen was zusammen passt am besten du stellst den sub silver in deinme profil ein und wechselst immer wenn du was neues eingestellt hast unds chaust was sich verändert hatt und iwes aussieht
[TABLE][TR][TD]Farbe für Tabellenreihe 1:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][TR][TD]Farbe für Tabellenreihe 2:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][TR][TD]Farbe für Tabellenreihe 3:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][TR][TD]Tabellenreihe Klasse 1:[/TD][TD][/TD][TD] [/TD][TR][TD]Tabellenreihe Klasse 2:[/TD][TD][/TD][TD] [/TD][TR][TD]Tabellenreihe Klasse 3:[/TD][TD][/TD][TD] [/TD][TR][TD]Farbe für Tabellenkopf 1:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][TR][TD]Farbe für Tabellenkopf 2:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][TR][TD]Farbe für Tabellenkopf 3:[/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][/TR][/TR]

Hier stellst du ein was füpr farben im forum sind ich sag nur ausprobieren geht über studieren :-)

DEN REST BRAUCHSTE FAST NICHT

Grüßle shayenne27 [/TABLE]
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Smay » 21.12.2007 14:41

Danke, für die Erklärung. Nur habe ich das Problem, dass der meine Icons nie anzeigt ;( Hab´s auch schon in der Hilfe gepostet...ich hab keinen Plan, warum, aber irgendwie ist es so. In einigen Styles verändert sich noch nichtmal die Schriftfarbe, wenn ich was anderes angebe... :(
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 21.12.2007 16:56

Nicht alle Styles lassen sich in der Schriftfarbe verändern. :emot-shakehead:
Das lassen teilweise die Entwickler nicht zu.
Da hilft nur probieren und mit deinen Icons einsetzen habe ich dir ja schon geantwortet,
dass dein Link bei mir ein Icon angezeigt hatte ... :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Smay » 21.12.2007 18:15

Aaah...okay. Dann hab ich das soweit kapiert. Das mit den Icons klappt bei mir leider irgendwie nich.... :eyes:
Kann man eigentlich einen wirklich, richtig neuen Style machen? Also ganz unabhängig von den templates, die man wählen kann usw?!?
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 21.12.2007 18:20

Machen kannst du schon einen, wenn du genug Kenntnisse besitzt.

Wenn er dann fix und fertig ist, schickst du ihn Gooof und er baut ihn ein. :emot-nod:

Selbst einbauen geht nicht. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Smay » 21.12.2007 19:45

Naja, die Kentnisse werde ich wohl nicht haben :emot-shakehead:
Da such ich lieber nach fertiegen Styles und schlage sie vor =)
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.12.2007 04:40

Was genau geht bei dir mit den Icons nicht?
Du musst dir Icons suchen dann am besten auf einen Image Hoster legen und die URL angefangen mit http:// bei dem jeweiligen Icon eintragen.
Der http:// Link ist dann der Link zum Bild.
z.B.: http://support.kostenloses-forum.be/ima ... /blob6.gif
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von Smay » 22.12.2007 07:53

Tja...und genau das geht leider bei mir nicht. Es wird dann sowas in der Art angezeigt:


Bild Keine neuen Beiträge vorhanden




Also GENAU DAS wird nicht angezeigt, aber halt so ähnlich (ich habe dieses Bild von meiner alten HP, weil ich den Style nicht wieder ändern wollte).
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

weihnachtsstyle für hp s