Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

welcome an alle ehemaligen PB`ler

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1936

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#16by hasiundtantchen » 04.05.2013 18:55

walldi wrote:Ob Gooof das ganze hier in PB- Auffanggesellschaft umbenennen sollte? :denk:



:hust: du hast witzige Ideen :verbeug:
Image
User avatar
hasiundtantchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,118.78 Points
Bank: 633.20 Points
Thanks: 12
Thanked: 8 times in 7 posts
Gender: None specified
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#17by neverenough » 04.05.2013 19:14

Hi ihr Lieben :-)

Ich bin hier so lieb aufgenommen worden, das ich mich schon jetzt wohl fühle.
Obwohl mein Forum noch nicht vom Backup konvertiert wurde. Aber da vertraue
ich schon jetzt dem Gooof bzw. Dennis.

In Plusboard war des öfteren ein härterer Umgangston üblich. Ich meine von
den Verantwortlichen den Mitglieder-Admins gegenüber. Da mußte ich manchmal
mit dem Kopf schütteln. Deshalb habe ich mich auch ein paar mal in ziemlich kühler
Form sachlich zu ein paar Dingen geäußert.

Ich war dort als Claire1 angemeldet. Vielleicht erinnert sich noch Jemand an mich!?!
Claire ist der Name meines Charakters, den ich in unserem Rollenspielforum spiele. ;)

Ich grüße euch alle, liebe ehemaligen Plusboarder, die ihr hier das friedliche Miteinander gefunden habt.

Liebe Grüße von Franny (ehemals Claire1)
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#18by Premium Mitglieder niga » 05.05.2013 18:22

Ich lass auch mal einen lieben Gruss hier. Unser Forum läuft noch aktiv bei PB (Premium läuft noch) und ich warte auf's Backup um hier dann mit mischen zu können.

Bin ja leider eine, die nicht mehr in den Konverter Genuss gekommen ist daher werde ich mich doch ziemlich umstellen müssen, aber ich mach's gern, denn unseren Forumhaufen gibt's schon seit 10 Jahren, mit mehreren Umzügen, aber nun bei PB werde ich den ersten Umzug mit Backup machen. Ich hoffe, wir können hier dann länger bleiben und müssen nicht schon nach 5 Jahren wieder umziehen.

Mit dem Support hatte ich kaum Probleme, da ich mich dort selten gemeldet habe und auch keinen Bock auf angemotzt werden hatte.

Freue mich, aber hier einige bekannte Gesichter ähm Foren wieder zu sehen. :wink2:

LG Anne
User avatar
Premium Mitglieder niga
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 05.2013
Cash on hand: 531.43 Points
Location: Scheuren / Schweiz
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://niga.phpbb8.de/

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#19by Premium Mitglieder Dalli » 05.05.2013 19:27

Ich war auch mal kurz bei PB . Das ist aber schon mindestens 4 Jahre her .
Als ich da gesehen habe das man da extra Geld bezahlen musste wenn man ein Portal haben wollte dachte ich echt ich spinne . :ohnm:
Das ist etwas was zur Grundausstattung gehört .
Und wenn man mal Fragen im Support gestellt hat kam die Antwort immer so rüber als wenn man sagen wollte : Das ist doch ganz einfach , wie blöde bist du eigendlich ?
Da bin ich ganz schnell wieder abgehauen und bin hierher gekommen .
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#20by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 05.05.2013 19:29

Servus :hut:

soooo viele bekannte Gesichter/Foren hier ... freut mich :thumbsup:

Nochmals Welcome to the Club euch allen :-)
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#21by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 05.05.2013 22:36

Kukuck :wink2:

im Grunde genommen bin ich jetzt froh den Gästebucheintrag bei mir nicht gleich gelöscht zu haben.

Ich dachte, ok, es wird weitergehen ........irgendwie..... ich hab mich getäuscht.

Und nur durch den GB Eintrag, den irgendein Schlingel bei mir gepostet hab, bin ich hier.
Ich hab mir natürlich auch Alternativen angeschaut, aber das war alles irgendwie nix.

Ich bedanke mich an Alle, die mich bisher hier so toll unterstützt haben, wenn ich mal wieder Probleme hatte

Danke :blume: und :verbeug:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#22by ThomasR » 05.05.2013 23:46

Ich möchte mich an dieser Stelle GANZ HERZLICH für die freundliche Aufnahme und die schnelle Konvertierung (von Plusboard V.2) und Einspielung unseres Backups bedanken!!!

Liebe Grüße,
Thomas

vaquerohorsemanship.phpbb8.de
User avatar
ThomasR
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 04.2013
Cash on hand: 363.68 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: bo2Soft

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#23by Premium Mitglieder Juppi » 06.05.2013 00:44

Hallo in der Runde

Das ist ja eine richtige Volkswanderung :wink2:
Bin auch erst seit diesem Jahr hier und bereue es absolut nicht.

Es ist zwar erst einmal viel Arbeit alles so zu gestalten wie man es haben möchte, aber hat man einmal den Grund drin, kann es nur noch einfacher werden.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#24by Premium Mitglieder couchpilot » 06.05.2013 01:26

rosa Meerschweinchen wrote:Und nur durch den GB Eintrag, den irgendein Schlingel bei mir gepostet hab, bin ich hier.
Ich hab mir natürlich auch Alternativen angeschaut, aber das war alles irgendwie nix.


Also Leute gibt es, tz, tz, tz...

Aber zuerst warst Du ja nicht so begeistert ;)

Ich denke wenn man überzeugt von einem Angebot ist, kann man auch mal Werbung machen, - vor allem wenn man sieht das es anderswo den Bach runtergeht und die Admins bald in der Luft hängen werden.

Und wenn man den überragenden Support hier erst mal kennen gelernt und gemerkt hat mit wie viel Herzblut ein Hoster unterwegs sein kann, dann kann man einfach nicht anders als so ein gutes Angebot weiter zu empfehlen.

Ich wünsch allen hier das sie sich durch die vielen Möglichkeiten nicht abschrecken lassen, sondern es als Chance sehen aus Ihrem Forum echt was tolles zu machen. Empfehlen kann ich auch den Bereich "Neue Funktionen": neue-forum-funktionen/

Da findet man allerlei nützliche und tolle Features mit denen man sein Forum entwickeln kann.

Dann mal allen viel Spaß hier... :hut:

LG Andi
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#25by Trischa » 07.05.2013 16:57

Ich sag dann auch mal Hallo!

Muss gestehen, ich hatte meiner Admin-Tätigkeit in meinem Forum herzlich wenig Aufmerksamkeit geschenkt die letzten Wochen, deshalb hat mich heute fast der Schlag getroffen, als ich gelesen habe, dass zum 13. Mai abgeschaltet wird. Hatte mich vorher brav gemeldet, dass ich auch gerne bereit bin, für das Forum was zu bezahlen und dann wochenlang nix mehr gehört. Wäre ja eigentlich ganz nett gewesen, wenn da von Plusboard nochmal ne kurze E-Mail gekommen wäre.
frauensachen.phpbb8.de
User avatar
Trischa
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 0
Joined: 05.2013
Cash on hand: 275.70 Points
Location: Darmstadt
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#26by matthi » 07.05.2013 21:21

Dann sag ich doch auch mal Hallo in die Runde...

Hab mein Backup (V2) auch weitergeleitet und hoffe, alles richtig gemacht zu haben...
User avatar
matthi
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 05.2013
Cash on hand: 459.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#27by 4Cats » 07.05.2013 23:36

Trischa, am 15. Mai.. :angel:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#28by 4Cats » 07.05.2013 23:39

TheDarkAngel wrote:
soooo viele bekannte Gesichter/Foren hier ... freut mich

Freu, Donnas Berner, und der Angler
:hut: :ja:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#29by sarahleewoman » 08.05.2013 16:51

Huhu,

ich reih mich auch mal ein. Bin auch von drüber hierher gewandert, allerdings ohne noch mal Geld zu investieren für ein Backup. Sind zwar ca. 50.000 Beiträge die nun futsch sind, aber nun gut. Besser als denen noch mal Geld in den Rachen zu schieben und dann funktioniert vllt. was nicht. Fangen wir halt von vorne an, nutzt ja nichts. Bin ja kein Einzelfall, anderen gehts ja auch so von drüben.

Hier fühl ich mich aber sehr gut aufgehoben, wenn ich auch hin und wieder so meine Problemchen beim Einstellen hab, aber das wird schon werden.

LG Sarahleewoman
User avatar
sarahleewoman
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2013
Cash on hand: 434.40 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: welcome an alle ehemaligen PB`ler

Post#30by IGFreizeitreiter » 09.05.2013 10:18

Auch ich möchte mich hier einreihen.
Wir benutzen das Forum als Plattform für unser Verein, und habe auch schon 3 Foren verloren.

Ich bin dankbar, das wir jetzt nur umziehen und nicht wieder von vorne anfangen müssen.

Back Up ist schon weitergeleitet und jetzt heißt es warten, bis es hier eingespielt wird.

Wir hatten ja auch ein V2 und gehen jetzt natürlich auf V3, auch wenn es für uns eine Umstellung sein wird!
Wir werden lernen damit umzugehen.

Ich möchte mich bei Gooof und Team bedanken, das sie uns allen so schnell eine Lösung anbieten konnten.
User avatar
IGFreizeitreiter
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 05.2013
Cash on hand: 1,097.10 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Chronic

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

frauensachen plusboard content