Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreiheit

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

Werbefreiheit

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jeanie » 03.10.2010 17:29

Ich hatte für mein anderes Board "Charly's Oldieforum" vor 2 oder 3 Tagen für 9 Mon.Werbefreiheit bezahlt sowie für die Lotterie/Bank ect.
Bei meinen anderen beiden Foren hat das schnell geklappt,einen Tag später,glaub' ich! Hab' auch gleich mit PayPal bezahlt! Wollte nur mal wissen,wann ich damit evt.rechnen kann...? :denk: Hoffe,es ist der passende Thread für meine Frage!
LG & einen schönen Sonntag
Jeanie
Hier der Link:
http://charly.phpbb8.de/forum.php
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Werbefreiheit

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 04.10.2010 02:51

Kann mir evt.jemand weiterhelfen? :roll: Ist ja nicht schlimm,wenn's nicht gleich freigeschaltet wird,war aber bei den 2 anderen Boards so! Würd' mich über eine Nachricht freuen! :ja:
LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Werbefreiheit

Beitrag#3von sassie100100 » 04.10.2010 14:48

Einfach mal nen bissel abwarten. 5 Tage sollten ja wohl in ordnung sein, selbst wenn es mal 7 Tage dauert. Manchmal klappt es schnell und dann dauert es halt einige Tage, und wo ist das Problem? Es gibt kein Problem dabei. Einfach Geduld haben, der Rest klappt dann von ganz alleine. ;)

Lg
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Werbefreiheit

Beitrag#4von Premium Mitglieder Jeanie » 04.10.2010 15:36

Es ist alles ok,hat ja nun geklappt! Sorry,war ein bisschen ungeduldig...werd' mich bessern! :ja: :lol:
Danke...Super! So ist es viel schöner,ohne die Werbung & mit den Extras!
LG von Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast