Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung ist schneller.....

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 428

Werbung ist schneller.....

Post#1by specht » 02.11.2007 14:23

Nach längerer Zeit habe ich meine passiven Forumsmitglieder angeschrieben und sie wieder um Mitarbeit gebeten.

Ich bekan von jemanden folgende Antwort:

Tut mir leid - ich schaff das nicht!
Kaum daß ich den ersten Buchstaben meines Aliasnamens schreibe, kommt eine
Werbung und deckt alles ab. Das hatte ich jetzt 3 x versucht, aber die Werbung
ist einfach schneller.

Liebe Grüße



Mir ist ebenfalls vor einigen Tagen aufgefallen, daß man sich kaum einloggen kann, ohne von der Werbung öfters kontaktiert zuwerden.Image

Ist das normal? Früher war das doch nicht so belästigend.Image

Liebe Grüße Image

Helmut (Nick:Specht)

http://wellewien.kostenloses-forum.be
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
User avatar
specht
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 316
Joined: 08.2006
Cash on hand: 2,651.56 Points
Location: Wien
Thanks: 62
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroRed

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.11.2007 16:25

Du musst einmal auf "schließen" (immer oben rechts) anklicken, sonst kommt sie immer wieder.

Seit ca. 2 Monaten haben die meisten Werbefenster kein X mehr zum schließen sondern den Text.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Lea » 02.11.2007 17:17

... und vor allem das erste Mal warten, bis unten rechts wirklich "fertig" steht. :emot-nod:
Also einmal vollständig laden lassen und nicht schon vorher versuchen, wegzuklicken,
dann kommt es immer wieder ... :roll:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.11.2007 20:30

Nicht ganz, nur 3-4 Sekunden warten. Wenn das Fenster von unten rechts kommt braucht man nur eine Sekunde warten. :D

Klappt bei mir dann immer... wenn man es direkt wegklickt kommt es wieder.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by specht » 03.11.2007 03:02

Danke sehr für Eure Tipps! Image

Eine Werbung kann manchmal auch sehr hartnäckig sein, aber irgendwo muss ja Money in´s Haus kommen. Image

Mich tät mal nur so interessieren (gehört zwar nicht hier ein), ob da wirklich für diese Firmen ein Kauf bzw. Geschäft abfällt. Image
Naja bei solchen und vielen anderen Werbungen die einem auf Schritt und Tritt begegnen arbeitet das Unterbewusstsein sicher mit. Image

Auf alle Fälle ist mir eine Werbung solcher Art wie im kostenlosen Forum lieber als blinkende und lästige Zeilen zwischendurch.

Liebe Grüße Image

Helmut
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
User avatar
specht
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 316
Joined: 08.2006
Cash on hand: 2,651.56 Points
Location: Wien
Thanks: 62
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroRed

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.11.2007 13:35

Danke für die Meinung!

Man kann sich das nur ausrechnen wieviel die so verdienen.
(Umsatz mit Onlinekäufen steigt auf über 15,3 Milliarden Euro)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

werbefensterkein schließen