Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

wiedermal das html problem

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

wiedermal das html problem

Beitrag#1von serial killer » 06.07.2009 20:41

hallo leute,

erstmal tolle community

ok ich fang gleich mal mit meinem problem an, ich wollte einen html code in mein forum einbauen, hab auch schon viele theme drüber gelesen aber irgendwie klappt es nicht so recht bei mir :(((

ich hab versucht diesen html code (es ist ne werbung) einzubauen

Code: Alles auswählen
<!-- x-adservice.com start -->
<script type="text/javascript"><!--
xads_webmaster = "33004027";
xads_promotion = "";
xads_category = "4";
xads_family = "2";
xads_adult_start = "";
xads_adult_end = "";
xads_banner_format = "5";
xads_banner_width = "468";
xads_banner_height = "60";
//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://ads.x-adservice.com/image.php"></script>
<!-- x-adservice.com end -->


ins acp --->posting--->bbcode umwandeln oder so ähnlich

und dann muss ich einfach nur {simpletext}[text]{/simpletext} einfügen oder? mach ich etwas falsch ..weiter komme ich leider nicht :((

könnte mir jemand mit meinem problem helfen?!
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.07.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdforum, darum in den Smalltalk verschoben
Benutzeravatar
serial killer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wiedermal das html problem

Beitrag#2von Lea » 06.07.2009 20:54

Sorry, wir geben leider nur Support für unser Forenangebot.
Bitte den grünen Kasten beachten.


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste